Kann mir jemand helfen

ich habe mir Schuhe von H&M mitbringen lassen, leider sind diese vorne etwas eng.

Sie sind noch komplett wie gekauft, d.h. sie sind mit einem Bändchen zusammen gebunden, und das Preisetikett ist noch dran.

War bei H&M und wollte die untauschen, machen die aber nicht, weil ich keine Quittung mehr habe ;(

Es hat nicht Zufällig jemand diese Schuhe gerade gekauft und kann mir die Quittung zukommen lassen?? Die kosten zwar nur knapp 15 €, ist mir aber auch zuviel um sie rumstehen zu lassen ,(

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

LG

wäre jetzt die frage welches paar der vielen schuhe du hast.

fragende grüße B. #gruebel

hmm, hatte eigentlich den Link genau dieser Schuhe kopiert, naja..es geht um die 5, der unteren Reihe auf der ersten Seite, habe die in schwarz in der Gr. 38 ;)

#klatsch hätte ich auch von alleine drauf kommen können. sind die einzigen in der preisklasse.

aber ne, die habe ich leider nicht.

lg

Schade, aber trotzdem danke ;)

Vielleicht gehe ich nochmal in einen anderen H&M, haben ja ein paar in der Stadt.

Ein Umtausch ohne Kassenzettel geht vielleicht, wenn der Schuh kaputt ist, aber nicht, wenn er lediglich nicht passt/gefaellt.

Auf den Umtausch bestehen finde ich persoenlich immer eine Frechheit.

Lg

Biene

Na das spricht ja dann für die Qualität #augen

Hallo!

Da hast Du vielleicht nicht ganz Unrecht, aber es ist oft eher Dreistigkeit. Ich bring meine Sachen jedenfalls nicht nach fast nem Jahr hin und tausche die wegen nem abgefallenen Knopf oder ähnlichem aus!

Arielle

So wie ich das verstehe, will sie nicht umtauschen, sondern das Geld zurueck. Das ist eine ganz andere Rechtslage.

Geh noch mal hin, ich bin schon ein paar mal hingegangen ohne Kassenbon und hatte noch nie Probleme.

Solange ein Schild drane ist, sind die eigentlich gaanz kulant..

LG Melli

hallo...

mit einem andren kassenzettel geht das glaub ich garnicht... denn jeder artikel hat ja auch eine nummer und die steht auch auf dem kassenzettel.
wobei ich jetzt nicht sicher bin ob die nummer beim gleichen artikel auch gleich ist.... bei mit haben sie mal immer irgendwas kontrolliert...

lg saraki

Warum gehst du nicht zu H&M, kaufst dir die passende Größe und nimmst dann den Kassenbon für den Umtausch der anderen?
#aha

weil ich mir vorstellen könnte, dass es verschiedene Codenr. für die jeweilige Gr. gibt, weiss es aber nicht

Glaub ich nicht. Also bei meinem Pulli ging es, war auch nur eine andere Größe!
Hier arbeitet doch sicher jemand bei H&M der das beantworten könnte - musst du hier mal direkt fragen, vielleicht meldet sich ja jemand!

Hallo,

die müssen die Schuhe auch ohne Bon wieder zurücknehmen.

Woher hast du denn den Schmarrn?

Nur wegen Nichtgefallen bzw falscher Größe muss kein Ladengeschäft was zurück nehmen.

Sie machen es oftmals aus Kulanz.

Beim Fernabgabegesetz sieht das dann schon anders aus.
Aber darum geht es ja auch nicht.

Sandra

Habe es vielleicht nicht deutlich geschrieben:

Ich möchte den Schuh schon haben, eben eine Nr. größer

Ich würde schon nochmal versuchen, den Schuh umzutauschen. Vielleicht war ja die Verkäuferin einfach nur blöde ;-)

LG
Sandra

Hallo,

bei und der H&M tauscht auch ohne Kassenzettel um...

Top Diskussionen anzeigen