Bofrost - Trinkgeld zahlen?

Hallo zusammen,
Frage steht ja oben schon, wir kaufen ab und an bei Bofrost und ich frage mich, wie andere es mit dem Trinkgeld habdhaben, falls ihr zahlt, wieviel etwa?
Gruß
Chris

< Und bei uns sind das einfache Angestellte.....keine Subunternehmer. >

Bist Du Dir da sicher? Ich kenn das gar nicht anders!

lg glu

Mhh.....ziemlich....aber ich werde wenn ich das nächste Mal einen sehe einfach mal fragen :-)

ich weiß, das du das so gemeint hast und ich kann selbstverständlich lesen, aber trotzdem bin ich immernoch der meinung, meiner postbotin nichts schenken zu müssen. ich bin auch nicht per du mit ihr und wissen tut sie schon gar nix über mich.
und nein, wir wohnen nicht in der stadt, wo alles anonym ist.........

Natürlich, das gehört sich so.

*nick* das kenn ich, ich reagier auf manche Formulierungen auch oft heftiger als ich es eigentlich möchte.

Eben...jeder muß für sich endtscheiden was er tut.

lg

Andrea

Ich wurde so erzogen, dass man in solchen Fällen Trinkgeld gibt. Genauso wie dem Taxifahrer, der Friseurin, dem Kellner, dem Pizzaboten. Diese machen auch ihren Job, für den sie bezahlt werden. Aber sie erbringen eine Dienstleistung und wenn ich zufrieden bin, gibts Trinkgeld.

Hi,

wir kaufen da zwar nichts, aber der Fahrer würde kein Trinkgeld bekommen.

LG
Gael

Ich geb da kein Trinkgeld, die buchen den Rechnungsbetrag von meinem Konto ab und gut ist.

LG

So machen wir es auch immer.
Nächsten Freitag ist wieder ne größere Lieferung fällig:-D

lg Bienchen

Die war bei uns gestern. Schlappe 148,75 € aber das reicht jetzt mal wieder ein Weilchen und der Kühler ist voll. Ich lass lieber abbuchen sonst müsste ich immer dran denken, genug Geld zu Hause zu haben.

LG

Und ich dachte schon, dass meine 90€ am Fr. viel sind#schein
Bestelle meist so im Wert von 40-50€...alle 4 Wochen etwa

Da kann ich meistens mithalten, geht auch immer ruckzuck, dann kann man noch das brauchen und dies und jenes und ruckzuck sind die Euronen weg. Aber ich find das Zeug echt super und ist ja schon praktisch so quasi direkt in die Kühltruhe. Genau richtig für Faule.

Trinkgeld? #schock

Wie bist Du denn drauf?

Bekommen der Postbote und die Müllabfuhrleute auch Trinkgeld von Dir?

Noe der hat nie Trinkgeld bekommen.
Aber lasse den auch nicht mehr kommen, viel zu teuer.

Hallo!

Bei uns bekommt er alle 14 Tage einen Kaffee, manchmal auch einen Kuchen dazu, wenn ich gebacken habe.

Lg Marion

Schlicht und einfach - nein

lg s.

Top Diskussionen anzeigen