Anzeige wegen Amtshilfe??

Hallo,
mein Vater hat heute eine Anzeige wegen Amtshilfe bekommen was kann man sich drunter vorstellen? Danke im Vorraus für die Antworten.


Lg dorota

Diskussion stillgelegt

dadrunter vorstellen ;-)

Diskussion stillgelegt

"darunter vorstellen"!

Diskussion stillgelegt

lol

Diskussion stillgelegt

Hi,

Amtshilfe kann man leisten, aber nicht deswegen angezeigt werden.
Bist du dir mit der Anzeige sicher?

Gruß
Beate

http://de.wikipedia.org/wiki/Amtshilfe

Diskussion stillgelegt

Hi,

bitte?#kratz

Habe ich noch nie gehört, dass man wegen Amtshilfe eine Anzeige bekommt. Eher wegen Beihilfe (zum Diebstahl usw.). Oder unterlassener Hilfeleistung. Oder Amtsanmaßung...

Erläuter das mal etwas genauer, damit man sich DARUNTER etwas vorstellen kann.

LG
Gael

Diskussion stillgelegt

Also in dem Schreiben von der Polizei steht das mein Vater der Beschuldigte am 2.06 um .... in ihrerer Adresse ist und wegen Amtshilfe bloß meine Eltern waren zur der Zeit im Urlaub. Sorry wegen der Rechtschreibfehler.

Diskussion stillgelegt

#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Diskussion stillgelegt

sorry aber dieser Satz ist absolut unverständlich

Diskussion stillgelegt

Also Mein Vater wird beschuldigt am 2.06.2009 um 12Uhr unter deren Adresse (Tatort) wegen Amtshilfe beschuldigt ich habe das schreiben leider nicht mehr vor mir aber ich habe keinen Plan was das sein soll vorallem meine Eltern stehen auf der Leitung.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ist vllt. Amtsanmaßung gemeint? Das ist nämlich strafbar

LG

Diskussion stillgelegt

ne das steht wirklich Amtshilfe. #schmoll

Diskussion stillgelegt

#kratz komisch.

Dann wüsst ich auch nicht was das sein soll...

Diskussion stillgelegt

Habe gerade mit einem Polizisten geschrieben der meinte das es so eine Anzeige nicht gibt. Bloß was wollen die??

Diskussion stillgelegt

Könnt ihr morgen nicht anrufen und nachfragen?

Lg Marion

Diskussion stillgelegt

Werde ich machen habe auch schon heute versucht unter der genanten nr. anzurufen bloß es geht keiner ran.

Diskussion stillgelegt

Dann wünsche ich dir viel Glück das morgen wer abhebt.

Lg Marion

Diskussion stillgelegt

Danke Dir ;-)

Diskussion stillgelegt

#contra

Diskussion stillgelegt

Hi,

jetzt verstehe ich leider noch weniger als vorher...#kratz

LG
Gael

Diskussion stillgelegt

Also wenn man wegen Amtshilfe angezeigt werden kann, dann bin ich mit einem Schwerverbrecher verheiratet!

Amtshilfe leisten sich Behörden untereinander!
Ich glaub Du hast da was missverstanden!

lg glu

Diskussion stillgelegt

Also wenn ,dann steht da sicher "Beihilfe" zu irgendwas.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen