Blöde Frage aber brauche eure Meinung!!

Hallo,
seid der Schwangerschaft hab ich leider keinen schönen Bauch mehr, hab noch ca. 5kg zuviel (63kg) und leider Streifen zurückbehalten.

Nun will meine Freundin heut ins Bad gehen, ich hab aber keinen Tankini oder sowas.

Jetzt hab ich gedacht ich zieh einfach Bh und Spaghettitop drüber an, aber halt schon ne Bikinihose????

Kann ich denn überhaupt so rumlaufen im Freibad??

Sorry, aber ich hab da momentan echt ein paar Komplexe mit meiner Figur.....

doka

Hi Doka,

kannste nicht wenigstens ein Bikinioberteil unter das Spaghettitop ziehen? Wenn Leute in Unterwäsche ins Schwimmbad gehen, das find ich immer etwas gruselig.

Gruß
Mel

Du wirst nicht die einzige im Bad sein, deren Figur nicht top ist.

Ich würde Badeanzug anziehen oder eben Bikini, wenn ich keinen Badeanzug hätte, aber mit BH und Top und Bikinihose würd ich mich nie ins Bad trauen, das finde ich, sieht blöder aus, als Dein bisschen Bauch.

LG

Ganz ehrlich, das finde ich unmöglich. Kauf dir doch einen Tankini oder einen Badeanzug.

Gruß Lena

Ich würde über das Bikinioberteil ein Spaghettitop ziehen. Ins Wasser würde ich aber ohne Top gehen...

LG, Heike

Hi,

würde dann auch nen Badeanzug anziehen.
Auf gar keinen Fall ein BH unter das Top.

Das sieht total blöd aus.

LG Dany

Also bei uns ist es garnicht erlaubt, ins Becken mit normalen Textilien zu gehen.

Ich würde Bikini anziehen, Top drüber und zum Baden selber natürlich ausziehen.

Du wirst sehen, da gibt es ganz andere Kaliber.

Aber für den Restsommer wäre ein Tankini vielleicht eine Alternative.

Hallo,
wenn du so zum schwimmen gehst,finde ich fällt das mehr auf als wenn du mit Streifen und 5kg zuviel gehst.
Du hast ein Baby bekommen und da ist vielen nicht mehr die Figur wie vorher.
Wenn du dich sonst unwohl fühlst,dann bleib doch zu hause.Es wird euch keinen Spaß machen wenn du denkst,das alle dich anstarren...

lg

Top Diskussionen anzeigen