Lästert ihr gerne?

Ich weiß, so eine Umfrage als Mann. Aber ich bin beruflich Unterwegs und muss noch 1 Std. auf einen pot. Auftragsgeber warten.ö

Also erzählt mal, lästert ihr?

Vielleicht über die Frau XL in Gr. S (siehe Thread unten)

oder über den Mann in Sandalen inkl. Sportsocken

oder vielleicht über die Nase der Person 2 Tische weiter im Cafe?

oder doch über die neue Freundin eines Freundes?

Erzählt doch mal ob und über was ihr gerne lästert

Lästert nicht jeder Mensch mal?

Gibt es Grenzen?

Gruß der Paps09

ja ich lästere gerne mal geb ich zu. aber eher über unmögliche eigenschaften von mitmenschen. über welche die immer negativ sind zum beispiel. was das aussehen angeht - da steh ich drüber. soll jeder halten wie er mag.
ich lästere gerne auch über die führungsqualitäten meines vorgesetzten, bzw. über die nicht-vorhandenen :-)
gruss!

Ja. Fördert die sozialen Kontakte.

Gruss
agostea

Hast bestimmt viele Kontakte, ne?




;-)

Hallöchen,


ich liebe es zu lästern, furchtbare Angewohnheit, aaaaaaber es hat bei mir auch Grenzen. Ich läster nie hetzerisch ( gibt es das Wort???) über jemanden#schein

LG und viiieeeel Spaß beim warten

Ja, mit meiner besten Freundin, da wird über alles und jeden hergezogen....machen die meisten Mädels :-p

Ja, ich lästere am liebsten über so manchen Urbiathread.

Ich lästere eigentlich kaum, mein Mann ist da viel schlimmer als ich!

Ich läster nicht, ich erläutere Tatsachen:-p

Wir lästern nicht, wir stellen fest!

Was soll man machen? Manche Leute legen es drauf an.

Soso, da fragt also ein Mann. So als Aussenstehender, Unbeteiligter, hm?
Ha, wer`s glaubt.
Ihr Kerle tratscht doch mehr als wir Frauen.
Ihr nennt es bloss anders.
LG,
Sandra
(bekennende Lästerschwester, weil sowas nämlich gesund ist!)

Lästern? Ich doch net #schein

Kann nicht ohne Leben#schein

Top Diskussionen anzeigen