Allianz, die ticken doch nicht richtig!

Hallo!

<Ich werde kündigen und mir eine andere Versicherung suchen! >

Genau richtig!

Es gibt auch günstigere, die netter sind #liebdrueck

Gruß Angi05

Ich hatte mit der Allianz NIE Probleme...
Und im Versicherungsfall sind sie bisher immer eingesprungen

Keine Riester?

Das Dir Geld flöten geht wenn Du Knder hast ist Dir klar?
Nichts für ungut aber mache dich über die Riester einmal schlau. Gerade dann wenn Du als Mutter Zuhause bleiben musst.

Gruss
Sabine

nein, riester kommt für uns deffinitiv nicht in frage.

wir stecken unser geld lieber in andere altersvorsorgen.

sorry für das "kacke", liest sich ja echt ka...äh, unschön :-)

aber riester ist für uns das letzte und ich kann nicht nachvollzieren wieso so viele riestern.

wir haben übrigens auch die AWD, sehr zu empfehlen.

Kacke kann man ruhig schreiben aber die Riester lohnt sich für mich weil ich 3 Jahre zuhause bleibe.

Gruss
Sabine

was genau ist denn daran kacke??

Hallo,

nur als Tipp: www.check24.de.
Ist ein großes guten Vergleichsportal für Versicherungen usw.

Gruß
Beate

warte mal ab bis die merken dass dir der "junge leute tarif" nicht mehr zusteht. kann sein dass du nachzahlen musst!! denn in den bedingungen erklärst du, dass du dich meldest sobald du über 23 bist!!!

könnte unangenehm werden....

Nein, hab ich nicht, aber am Telefon hat sie es mir so gesagt.

Also geh ich nicht davon aus, dass sie hier im Rudel auftauchen!
ich hab gleich an der tür gesgat, dass ich an weiteren Versicherungen nicht interessiert bin!

Haben die gedacht, ich ändere meine Meinung, weil die quatschen können?#klatsch



LG

Siehst Du, aus diesem Grund arbeite ich niemals im BtoC .
(aber auch keine Versicherungen - das find ich öde)

Es ist eben zum Kotzen mit den Privatkunden - machen einen maginalen Umsatz und bilden sich sonst was ein. Gut, das die ersten Versicherungen bereits anfangen für Beratungstermine Pauschalhonorare zu erheben.


M.

Top Diskussionen anzeigen