so enttäuscht....

Kopf hoch!
Beim nächsten Mal klappt es.

Das ist ja doof, aber ich hatte damals auch ein Riesenpech bei der Prüfung. ZWEI mal ist mir was total bescheuertes passiert und ich bin durchgefallen. War auch total gefrustet.
Ich hoffe, du hast jemanden, der auf dein Baby aufpasst, wenn du nach der Geburt weitermachen musst?

Mein Fahrlehrer nimmt die Kinder mit entsprechendem Kindersitz mit während den Fahrstunden. Quängelnde Kinder sind kein Problem; er muss sie eine Stunde aushalten und dann ist es vorbeit und später muss die Fahrerin ja auch mit quängelnden Kindern klar kommen.

hallo,
tut mir leid. ich weiss wie es dir geht. ich bin 2 mal durchgefallen und hatte es dummerweise auch vorher immer preisgegeben dass ich prüfung habe. ich war tagelang sehr niedergeschlagen da es ja auch jedesmal wieder eine stange geld gekostet hat. beim dritten mal hab ich es dann geschafft.
alles alles gute!!!

Danke euch allen für die lieben Worte, bin zwar trotzdem noch ziemlich down und kann irgendwie an nichts anderes denken aber ändern kann ich es ja eh nicht.

lg und #danke

Top Diskussionen anzeigen