Hundebiss! Anzeige Ja oder Nein?

Hallo

ich würde mit dem Mann reden, erstmal. Kommt er nicht zur einsicht dann anzeige.
Wie oft soll der Hund noch einen beissen??
Wieso rennt der Hund frei rum? Wenn der Hund öfter frei rumrennt würd ich das mal melden, gibt ja in jedem Ort/stadt ne Hundeverordnung, daran sollt sich der kerl mal halten.

LG

Hallo

man kann doch keinen Hund frei laufen lassen der beisst ...wo kommen wir denn dahin ?!
Jetzt hat er nur zugeschnappt und wenn er mal richtig beisst ??? Was dann ??
Ich würde es dem Ordnungamt melden,egal was das für Konsequenzen hätte, mir wäre das Leben meiner Kinder wichtiger.

Alles gute Bianca

Eine allgemeine Anleinpflicht? Seit wann das denn?

Ja, für gewöhnlich besteht in Städten eine Leinenpflicht, aber ist das denn in einer Stadt passiert? Steht das irgendwo?

ja, du hast Recht. Habe gerade mal nachgeguckt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es grundsätzlich eine Anleinpflicht gibt.
lg nic

Die Kinder haben auf dem oder am Grundstück gespielt, auf dem der Hundebesitzer lebt?
Wie hat denn der Hund dann die Kinder erreicht?
Haben sich die Kinder unbefugt auf dem Grundstück aufgehalten?

Top Diskussionen anzeigen