Anzeige wegen Ruhestörung

Die Frage muss anders lauten:
Haben die Menschen nichts Wichtigeres zu tun als sich über einen lauten Auspuff aufzuregen?
Die Polizei muss (leider) solchen Anzeigen nachgehen.

Hallo Laura,

geht die Polizei dem nicht nach wird auch wieder gemeckert.
Mecker mal lieber auf die Leute die Deinen Nachbarn angezeigt haben. Die Polizie hta nur ihre Pflicht getan, ob einem das nun sinnvoll erscheinen mag sich um sowas zu kümmern mag jeder selber entscheiden.

Gruß

Ihr habt ja recht. Würde auch mal gern wissen, wer das gemacht hat. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man nicht auf ihn warten müsste, wie auf einen Verbrecher. Von meinem Mann hab ich nämlich eben gehört, dass sie ca. eine Stunde dort standen. Ich kann mir das in meinem Job nicht leisten, eine Stunde dumm rum zu sitzten...

Top Diskussionen anzeigen