Kontakt mit dem Jenseits, Geisterbeschwörung etc

Hallo. Ich würde gerne wissen ob das jemand macht? Und wenn man etwas wissen möchte...Muss man dann dabei sein? Oder kann eine Bekannte das alleine/mit anderen machen und meine Fragen stellen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten Kontakt mit dem Jenseits zu bekommen, ausser Gläser rücken?

Freue mich auf Antworten

hmmmm, ich würde sagen das die "fragenden" zumindest einen gegenstand von dir brauchen!! aber dazu fragst du am besten die oder den jenigen der das dann durchführt.... viel glück!!

Oh man, nun hast Du mich aber neugierig gemacht.
Ich glaube auch, das es vieles gibt, was mit irdischen Dingen nix mehr zu tun hat. Ich glaube auch, dass man Dinge in Kraft setzen kann, die nicht "gut" sind. Erklärbar ist sowas aber nicht.... Was hast Du denn erlebt oder dazu beigetragen, um es zu erleben?

Hey, kann man denn irgendwie harmloser Kontakt bekommen? Wie gesagt möchte das selber nicht machen weil ich mich damit nicht auskenne. Möchte ja nicht die bösen Geister rufen oder diese nicht mehr losbekommen oder so etwas. Wenn du Lust hast, kannst du mir das auch gerne über VK schreiben

harmlosen kontakt kannst du immer haben, indem du in dich gehst und die verstorbene person einfach etwas fragst ;-) oft bekommst du dann antworten.... auf die eine oder andere weise.

aber wie gesagt: finger weg von glästerrücken und co!!!

lg

andrea

Ich dachte du meintest mich :-)

Hi,

>>Gibt es noch andere Möglichkeiten Kontakt mit dem Jenseits zu bekommen, ausser Gläser rücken?<<

Ja, Überdosis Schmerz/Schlaf/Betäubungsmittel und schwuppdiwupp, nimmst du Kontakt zum Jenseits auf!

LG
Gael

Ja witzig, wer weiß wo ich dann lande...möchte doch zu den guten Seelen ;-)

Top Diskussionen anzeigen