Wohnwagen Bett umbauen LMC Münsterland 690MDK

Halo,

ich hoffe hier kann mir eine/r von euch helfen.

Ich habe wegen meines Problems auch eben schon versucht beim Hersteller LMC anzurufen, die haben leider Betriebsferien bis zum 10. 08. :o(

Und zwar bekomme ich es nicht hin, die Sitzecke zum Bett umzubauen, die Polster lassen sich nicht zu einer Liegefläche komplettieren...

Kennt jemand von euch diesen Wohnwagen und kann mir Tipps geben??

Danke euch ganz lieb!!


LG
Daniela

Hallo
Wir haben einen anderen aber vielleicht ist es ja genauso.

Habt ihr nur rechts und links ne Bank oder eine die komplett rund geht?

LG
Jelena

Hallo Jelena.

eine die komplett rumgeht...

LG
Daniela

Bei uns nimmt man dann die rundecken erstmal weg und die Rückenteile die zum Heckfenster sind auch. Die Sitzfläche zu den Seitenfenstern werden dann auf den Tisch gezogen und die Rückenteile dann einfach umgelegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst wie ich es meine.

LG

Bei uns wird dann alles ausgefüllt. Konisch sind unsere auch aber nicht so extrem, das stört bei uns nicht.

Musst du vielleicht die Rückenteile vom Heckfenster hinlegen?

Top Diskussionen anzeigen