"Nachrückverfahren" bei Hochzeitseinladung Grrr...

Hallo,

verstehe das Problem nicht... warum backst du nicht einfach den Kuchen und ihr geht dahin wenn sich dein Mann gut mit ihm versteht?
Oder kaufst einfach einen kuchen?
Oder bleibst zu Hause?
Oder dein Mann sagt ab?

Gruß

Mich nervt das, dass denen das um 18:30 einfällt. Ich war heute schon einkaufen .... nun muss ich nochmals los. Mein Abend ist auch dahin.

LG
Anne

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die einen Partyservice haben, wo sie die Personenzahl nicht mehr ändern können und wir nachgerückt sind.

Ich backe nachher den doofen Kuchen und leider finden wir für morgen keinen Babysitter, so kurzfristig. Soll mein Mann alleine hin!

LG
Anne

die arbeit würd ich nicht machen, kauf einen fertigen kuchen aus der tk abteilung vielleicht so 3-4 euro und gut.

Danke! Wie vorher geschrieben, da ich so überhaupt keine Lust auf Kuchen + HIngehen hatte, habe ich nun mit meinem Mann den Deal, dass ich mich durch einen Kuchen "freikaufen" darf.

LG
Anne

... ihr glücklichen. Mich nervt es etwas, dass mein Mann nun morgen weg ist, bin aber froh, dass ich aus der Nummer nochmals rausgekommen bin :))

LG
Anne

Ich finde es unmäglich per SMS gefragt zu werden und noch unmöglicher finde ich die FORDERUNG nach einen Schokoladenkuchen per SMS #kratz

Ich würde wohl auch nicht hingehen. Und leah81 hat schon recht. Es ist unmöglich, dass ihr vergessen wurdest. Man plant und bucht doch alles wie soll man da jemanden vergessen?

10 Euro für die Zutaten, 1/2 stunde für die Zubereitung, ein paar cent für den Strom.
Dafür die Gewissheit, etwas gutes getan zu haben. Ne menge leute, die deinen kuchen liebne werden, und davon erzählen, und wie gesagt - wie oft passiert so was? mal einfach was gutes tun an Menschen, die nicht nur beste bussi-freunde sind?

ich würds tun.

lg

Hallo!

Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen...blieb es denn dabei, daß Dein Mann mit Kuchen und ohne Dich hinging? Und wenn ja, wie fand er die Party?

Ich finde es auch sehr dreist! Sie hätten wenigstens anrufen können. Ich als Braut hätte mich das nicht getraut.

Liebe Grüße, Shakira0619

Hallo Anne ,

Ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen .

Ich würde auch weder hingehen noch einen Kuchen backen, denn diese Art der " Einladung " ist stillos und schäbig und schielt geradezu auf Deine Arbeitsleistung.

Mir wäre es egal, was mein Mann sagt, soll er doch alleine gehen.

LG,
Heike

Ja, es ist dabei geblieben. Ich habe die Sparvariante von meinem Schokokuchen gebacken (der eigentlich eine Schokotorte ist, aber das war mir zu stressig).
Mann war da, fand es gut, hat sich eben mit einigen von der Arbeit zusammengeschlossen. Wie Männer dann so sind ...

Danke der Nachfrage
LG
Anne

Top Diskussionen anzeigen