24

Wow das ist ja heftig !

Und ganz ehrlich... ich wär sicher auf die Gutmütigkeit auch reingefallen...

HOffe dass ihr irgendwie wieder an den Hund rankommt...

LG
Nina

26

Ixh war jetzt bei der neuen Adresse, die waren aber nicht zu hause.
Habe dann die Nachbarn angesprochen, mit Foto vom Hund.
Der Hund ist bei denen.
Der einen nachbarin haben die erzählt, der Hund wäre für 1 Woche da in Pflege #schock, weil die Eltern im Urlaub wären.

:-[ Hab die geschichte aufgeklärt und die Nachbarin ruft mich an sobald die hört das die zuhause sind.

Dann fahr ich hin und ruf die Polizei!!!

Die Polizei hat mir heute gesagt, als ich nochmal da war, das ich dann sofort anrufen soll, wenn ich den Hund seh.

LG janine

28

Hey,

ich habs hier verfolgt, ich wünsch dir viel Glück!!! Ich hoffe, dass du den Hund wiederbekommst. Die haben ihn auf keinen Fall verdient! Unverschämtheit!

Kleiner Tipp, schalte mal das TV ein, zb. Redaktion RTL oder Akte .... die haben bestimmt noch n Platz frei :) Ist ein interessantes Thema, dass es so bestimmt noch öfter gibt und die Menschen waren kann. Ich hoffe dass es gut für euch ausgeht. Echt dreist!!

VIEL GLÜCK!!#klee
Mari

weitere Kommentare laden
32

Hallo Janine,


lass dich zuallererst mal feste #liebdrueck!


Auch wenn du einen (groben) Fehler gemacht hast - diesen aber auch SELBST EINGESEHEN und wohl auch DARAUS GELERNT hast, hast du solche herzlosen und hartherzigen Antworten, welche manche Benutzer/innen dir hier gegeben haben, NICHT(!) verdient, sondern einzig und allein TROST und ZUSPRUCH!

Mein Tipp - bleibe da UNBEDINGT DRAN - und lasse NICHT LOCKER!!! Und Beweise HAST du ja schließlich - also kann demzufolge nicht mehr allzuviel schiefgehen!

Ich selber glaube SOWIESO _ NICHT(!!!) an das Gute im Menschen #contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra
und bin da eher sehr, sehr misstrauisch, wenn ich jemanden (noch) nicht gut genug kenne. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich ALLE meine Mitmenschen für schlecht halte und ALLE schlecht SIND, aber dennoch ist sehr, sehr viel Vorsicht sowie eine GESUNDE Skepsis da dringend angesagt!!!

Mir tut das auch sehr, sehr leid für euch - vor allem auch für eure TOCHTER!:-(#schmoll#heul


Von daher - alles, alles Gute und viel, viel #klee für euch, dass ihr den Hund bald wiederfindet - und vor allem wieder BEKOMMT!!!


Da fällt mir gerade noch etwas ein, was aber allerdings nicht zu diesem Thema passt: Was ist eigentlich mit euren Extremst-Asi-Nachbarn, von denen du vor einiger Zeit berichtet hast??? - Na, HOFFENTLICH sind DIESE Arschlöcher wenigstens WEG und AUSGEZOGEN und HOFFENTLICH ist DA ENDLICH was geschehen!!!

Würde mich über eine Antwort deinerseits freuen.


Gruß

33

Hallo,

alles sehr merkwürdig.
Da in meiner Nachbarschaft gerade sehr viele Leute sich neue Hunde zugelegt haben, erfahre ich ja wie es abläuft.

Ein Hund wird gekauft , mit oder ohne Papiere/Kaufvertrag - meist zumindest mit Impfpass.
Gut scheinbar hast keinen.
Hier haben auch welche kleine Welpen ohne Impfung, die gehen also zum Tierarzt zwecks Impfung und Entwurmung.

Du kaufst einen Hund und kümmerst dich nicht darum?

Zudem soll es Leute geben, die ihren Hund beim Tierarzt
chippen lassen.#kratz
Bei uns muß man einen Hund 2 Wochen nach Anschaffung bei der Stadt anmelden.
Dort wir auch der Vorbesitzer vermerkt und die Chipnummer. Da du auch in NRW wohnst dürfte dies ja eigentlich dein Eigentumsnachweis sein.....wenn du den Hund denn angemeldet hast, wozu du verpflichtet wärest.;-) Das wird später bei der Klärung der Eigentumverhältnis unter Umständen schon eine Rolle spielen.

Ich würde mir auch Gedanken darüber machen, warum die Polizei diese Leute oder Masche der Leute schon kennt - die jungen Leute aber noch im Besitz des Tieres waren.
Haben sie dies schon einmal durch gezogen dürftet ihr eh schlechte Karten haben. Denn dann hat das Päarchen einen Hund unrechmäßig verkauft, welcher rechtlich bereits anderen Leuten gehört.

Die Leute können ebenso gut behaupten den Hund zurück gekauft zu haben - dann steht Aussage gegen Aussage.
Ihr habt den Hund ja im Grunde selber übergeben.

Denke die Polizei wird den Hund eh vorerst
"sicher stellen" und
klären wer als rechtmäßiger Besitzer in Frage kommt.

34

Zur Hundegeswchichte mag ich nix schreiben - ich mag keine Hunde.

Aber was ist denn aus Deiner Reparatur vom Auto geworden?

Und was man sonst so hier über Dich liest, lässt mich auch ziemlich an Dir zweifeln................


Schade

35

Ich sehe sowas immer positiv.

Sie froh, dass es "nur" der Hund war und nicht die Tochter.

36

Ist ja nur ein Hund...

tja, ich hasse Hunde, kann einfach nicht verstehen, wie man sowas STEHLEN #klatsch kann

37

Hallo,

mutmaßlich gestohlen.;-)

43

Ich hätte da jetzt eine andere Frage , da ich keine Ahnung habe wie man hier nen neuen Thread öffnet schreibe ich jetzt hier . Und zwar .

Mein Hund wurde anscheinend gestohlen . An einem Morgen wollte ich mit ihm Gassi gehen und er war nicht dort . Die Leine hing zwar noch im Garten aber sonst ist nichts da . Kann man den Hund irgendwie aufspüren oder sowas in der Art ? :/ Ich habe nähmlich keine Ahnung wo er sein könnte . Ich suche schon seit 2 Tagen nach ihm und war an jeder Stelle in die er normalerweise gehen würde . Geklaut ist sicher . Ich habe der Polizei Bescheid gesagt , nur bezweifle ich dass das mir weiterhelfen wird . Keine Ahnung was ich tun soll .

Burak .

44

Ich habe deinen "Artikel" hier gesehen da musste ich mich sofort anmelden und mit dir reden ! Mir ist das selbe passiert !
Mein Hund hieß: Gizmo
Er ist ein : Chihuahua

Und die ihn jetzt haben versuchen alles um ihn zu behalten !
Die verbreiten lügen und so weiter ...
Doch wir haben eine Falle für das Gericht vorbereitet ...
Die wollen behaupten dann wir ihn Misshandelt haben etc.
Und BOOM wir haben von den Tierarzt ein beweis das alles in Ordnung ist !
Ich schätze wenn die vorm Richter 1mal lügen...haben sie verloren !

Es freut mich sehr das ich nicht die einzige bin !