Sicherung an Jacke vergessen...

Hallo,
ich war gestern bei H&M einkaufen und die Kassiererin hat vergessen, die Sicherung von meiner Jacke abzumachen. Nicht die Farbe, sondern so ein rundes weißes Teil, ist mit nem Magnet befestigt. Der Laden ist 50 km weg von mir, is nich mit schnell hinfahren...
Meint ihr ich kann mal bei C&A fragen, dn ham wir hier, ob die mir das entfernen?

lg bea

Das ist mal wieder echt H & M... (ich kaufe dort nicht mehr, die Qualität wird immer ramschiger und das mit dem Sicherheitsdingens ist mir auch schon zweimal dort passiert).

Zu Deiner Frage: Ich denke nicht, dass man bei C & A das Teil entfernen kann, darf oder will.

Hallo


auch Verkäufer sind nur Menschen!

Nicht schön wenn es passiert, aber vorkommen kann das.

Heike

Das H&M immer ramschiger und schrottiger wird ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe mich auch sehr zurückgezogen, aber bei Esprit (zum Beispiel) ist mir das gleiche aufgefallen. Leider.

Und dieser "persönliche" Strichcode findet sich auf dem Kassenzettel?

Du hast in diesem Falle sogar ein Anrecht auf Fahrtkostenerstattung#aha

Wie jetzt? Und wie soll das ablaufen?

Ganz einfach: du belegst entweder Bus/Bahntickets oder die Kilometer von dir bis zum Laden. Schliesslich sind das Unkosten, die du sonst nicht gehabt hättest, wenn die Kassiererin aufgepasst hätte.
Aber bei allem nicht vergessen: Kassiererinnen sind auch nur Menschen;-)
LG
Schnuppi

wahrscheinlich musst du denen die Fahrkostenrechnung vorzeigen! Also wenn du mit Bus gekommen bist z.b. Verlange aber den Geschäftsführer, wenn das nicht vbei der VK klappt... Ist ja ihre Schuld...


Frage mich, warum das Ding nicht gepiepst hat!

Hallo bea,

du kannst es mit einem starken Magneten versuchen.

Falls du sowas nicht zur Hand hast, lass es am besten komplett bleiben. Die Teile haben oft Farbkapseln drin, die zerbrechen, wenn man es versucht mit Gewalt zu entfernen.

Viele Grüße,
Avi

Als kleine Ergänzung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warensicherungsetikett

Wenn da im Laden beim Rausgehen nichts gepiepst hat, dann ist es wahrscheinlich ein "mechanisches Etikett" mit Farbkapsel (es sei denn, die Alarmanlage war defekt oder ausgeschaltet).

Viele Grüße,
Steffen

das ist mir heut bei zeeman passiet,geh morgen hin und lass es machen!hab den kassenbon und gott sei dank den laden net so weit von hier!;-)

Hallo,
das ist mir bei H+M auch schon passiert.Habe es dann bei C+A bemerkt,da es da an der Tür piepte. Sie haben es dann dort entfernt,war kein Problem.
Kassenbon musste ich aber zeigen.


Gruß Ulli

Top Diskussionen anzeigen