13

wo aus 47 kommst du denn? Vielleicht habe sie ja irgendwo gesehen? Foto?

15

Hallo Bibi

Ich bin damasls mit 17 auch abgehauen.
Ich hatte mega Ärger, nicht nur mit meinen Eltern sondern auch mit meinem Chef (absolute Ausbeute damals gewesen, hatte da meine Ausbildung geworfen und traute mich nicht Heim)

Hast Du mal bei ihrem Praktikumsplatz angerufen? Vielleicht ist dort ja was vorgefallen weswegen sie sich nicht nach Hause traut.

Oder hat sie einen Freund? Manchmal kann auch die erste Liebe einen regelrecht zur absoluten Unvernunft treiben (dort die zeit verbringen, schlafen ect und sich nicht zu Hause melden)

Hat sie ein Handy? Hast Du mal versucht sie anzurufen?
Du hast geschrieben Du hast ihre Freundinnen angerufen, hast Du mit den Freundinnen selbst gesprochen, oder mit den Eltern?
Freunde können manchmal zusammen halten und auch ggfl. die Eltern anlügen (auch wenns in diesem Fall nicht die Beste Lösung wäre zu Lügen).

Ich weiß noch als ich damals angehauen war und mich nicht meldete gab es eine Fahnung nach mir (Radio, Zettelaushang ect pp). Allerdings war ich auch ein "Problemkind" damals gewesen und die Suche nach mir efolgte sehr schnell. (Info meinerseits: ich bin dann zu meiner Tante & Onkel, die haben dann bescheid gegeben das ich wieder da bin). Es war damals für mich eine sehr schwere Zeit gewesen und ich könnte mich Heute Ohrfeigen das ich damals so bescheuert war!

Ich drücke Dir die Daumen alles wieder gut wird
Bitte gebe bescheid wenn Du was weißt

#liebdrueck Alexa

16

Hallo,

wie ist denn euer Verhältnis?
Selbst ohne Streit hauen Jugendliche manchmal ab.

Ich habe im Jugendamt gearbeitet und zig Fälle mit diesem Thema bearbeitet.

Ich hoffe, deine Tochter meldet sich schnell bei dir.

Angst machen möchte ich dir nicht. Trotzdem sage ich dir, dass in meinen Fällen Drogen der Grund waren. Das muss auf keinen Fall bei deiner Tochter so sein.

Ich würde selbst aktiv werden und Orte aufsuchen, an denen sich Jugendliche in eurer Gegend gerne aufhalten (HBF, PArk, City etc...)

Alles Gute.

23

Ich war auch oft tagelang unterwegs, ohne an meine besorgten Eltern zu denken.


-aufs Handy anrufen (ist sicherlich schon mehrfach geschehen)
- Freundinnen, Klassenkameraden kontaktieren
- beliebte Treffpunkte abklappern
- Radio / TV einschalten

Viel Glück bei der Suche, hoffe ihr findet sie schnell bzw. sie kommt schnell nach Hause#klee

24

Die anderen haben dir sehr gute Tipps gegeben. Drücke die Daumen das deine Tochter bald wohlbehaltend ankommt.

Und wenn sie auftaucht bitte keine Vorwürfe!!

Alles Gute #klee

26

Scheiße.Oh du arme.

Hoffe das nix schlimmes passiert ist.
Ganz fest Daumen drück

Melanie

27

Der Polizei muss man manchmal etwas mehr auf die Füsse treten. Die tun das erstmal ab, Pubertierende verschwinden öfters mal für ein paar Tage.

Ich bin mit 16 auch mal von zu hause weg. Es gab dauernd Streit, wegen Kleinigkeiten.

Die Polizei hatte auch erstmal abgeblockt. Nachher hat meine Mutter und eine Freundin mehr Wind gemacht, gerade wegen meinem damaligen Umfeld. Ein Bekannter von mir war damals mehrfach bei der Polizei kundig, da sind sie dann tätig geworden.

3 Tage später hat die Kripo mich bei meinem damaligen Freund aus der Wohnung geholt.

Ich würde da nicht locker lassen.

LG Janette

28

is sie wieder da?

29

nein wir haben noch nichts gehört.

30

Ach du Ärmste, lass dich ma #liebdrueck!!

Ich wünsche Euch, dass sie baldmöglichst gesund und munter wieder heimkehrt!!

Viel #klee, midnatsol

weitere Kommentare laden
34

Hat sie kein Handy dabei?
Geh wieder zur polizei und laß nicht locker!!!!!!!!!Bleib solange dort bis sie was tun!!!!!!!

Sei lieb gedrückt!!!!
ALles Gute#sonne

rose12

melde dich doch mal wenn du weiteres weißt.

35

Huhu

Ist dein Mädchen wieder da?

Schon bedrückend, wenn man das so verfolgt!

Lg
S.