Meine Tochter ist verschwunden

meine 16 Jährige Tochter ist seit gestern verschwunden nach ihrem Praktikum, Polzei war ich schon Freunde abgeklappert nichts.

Was kann ich noch tun?

Die Polizei sagt ich soll mir keine sorgen machen.
Klamotten sind hier, ihr Haustürschlüssel auch.
Gestritten haben wir nicht.

das ist zu verrückt werden.

bibi

au backe, du machst sicher gerade die hölle durch #liebdrueck

hat sie handy was man ausfindig machen könnte?

was macht denn die polizei gerade?

Naja, die Polizei macht es sich aber leicht.......zumal sie handeln MÜSSEN!
Ein Verbrechen ist ja leider nicht auszuschliessen.

Ich würd mal den Weg abgehen den sie immer nimmt und anwohner oder Geschäftsleute fragen ob sie was auffälliges mitbekommen haben vielleicht

Was soll die Polizei denn sonst sagen #kratz sie hat ja nicht geschrieben das die Pol nicht macht. Nur das sie sich erstmal keine Sorgen machen soll.

"Ein Verbrechen ist ja leider nicht auszuschliessen"

Genau das möchte eine hochbesorgte Mutter hören #augen. Schon mal was von feinfühligkeit gehört?

na sorry....jeder von uns weiß das die Möglichkeit besteht - auch die Mutter.

Wenn sie mit Samthandschuhen angefasst werden will ist sie in nem öffentlichen Forum falsch.

Die Polizei wird auch handeln!!Sie hat versucht, die besorgte Mutter zu beruhigen, was Deine Antwort nicht unbedingt tut....#augen

hallo

jugendliche verschwinden häufiger mal und kommen auch genauso schnell wieder zurück.

lg melli

harte worte aber wahr. man muss der realität ins auge sehen! und die realität ist: das mädchen ist verschwunden und alles ist möglich.

diese schönrederei kotzt einen echt an!

#putz

Was hat das denn mit Schönrederei zu tun? Es geht um Taktgefühl und sonst nichts. Es gibt Dinge, die sagt man in bestimmten Situationen einfach nicht Realität hin oder her.

Hallöchen

Die Frage im Posting war
"was kann ich noch tun" und nicht "was kann alles passiert sein"

Gruß Alexa

will ja keiner panik machen. natürlich hoffen wir das beste. aber dennoch darf man nicht alles unter den teppich kehren... das macht mich ehrlich gesagt etwas..."wütend"

glg

so ist es, LEIDER!

Ich hoffe dass das Mädchen bis jetzt wieder aufgetaucht ist.

Gruß,
Selma

huhu

war sie oft im internet unterwgs? hätte es sein können das sie sich verabredet hat?`

man man ich kann mir vorstellen was du durchmachst, von meiner freundin der sohn (6jahre alt) war auch einmal verschwunden abends haben wir ihn mit einem freund (auch 6 jahre) auf einem spielplatz gefunden

Hallo,

du arme.

Du könntest beim Lokalsender anrufen und fragen ob die eine Vermisstenmeldung rausgeben und auch mal bei der Tageszeitung fragen.

LG

Hallo Bibi!

Ich weiß nicht, was ich tun würde, ausser Dir und Deiner Tochter schnelles Zusammenkommen zu wünschen.

#liebdrueck Miss Bennett

Hallo bibi!

Vielleicht kannst Du hier Hilfe finden:

http://www.vermisste-kinder.de

Ich hoffe, dass Deine Tochter ganz schnell wieder daheim ist.

Alles Gute!
Astrid

wo aus 47 kommst du denn? Vielleicht habe sie ja irgendwo gesehen? Foto?

Top Diskussionen anzeigen