Umfrage: Wie wichtig ist Euch Euer Aussehen?

Ich bin von Natur aus schön! ;-)

:-D


Dito.

:-p bei mir muss ab und an der lockenbändiger ran, sonst schließe ich mich an;-)

Ich finde sowohl Solariumsbräune als auch künstliche Nägel absolut prollig, damit fällt das schon mal weg!

Ich schaue vor allem, daß ich Schnitte und Farben trage, die mir gut stehen.

>>Ich schaue vor allem, daß ich Schnitte und Farben trage, die mir gut stehen.<<


Seltenes Talent! #pro

Mich überkommt regelmäßig der Grusel, wenn ich mich in der Fußgängerzone umschaue...

Es sollte ein Kampagne geben "Röhrenjeans stehen NICHT jedem!"... o.s.ä. ;-)

VG

Du hast "bauchfrei" vergessen... ;-)

Diese traumatischen Anblicke habe ich schon wieder verdrängt, jetzt sind ja zum Glück lange Oberteile in!;-)

Hallo

Ich bin dafür das die Regierung mal ein Gesetz rausbringt wie:



















Die Pflicht einen Spiegel in der Wohnung zu haben #schock.Duck und wech.


lg

Ich befürchte nur... das löst das Problem nicht... ;-)

Ich bin für:

Die Pflicht, auch mal die eigene "Rückseite" im Spiegel anzusehen :-p

Vielleicht würde es da doch einigen auffallen, daß es mies aussieht, wenn unter der dünnen weißen Bluse der weiße BH durchleuchtet und wenn beim Bücken der halbe A... aus der Hose guckt ...

Naja, zwischen Solarium und Solarium können aber auch Welten liegen. Nur weil ich z.b. alle 1 bis 2 Wochen für 12 Minuten auf den leichesten Bräuner gehe, bin ich keinesfalls prollig. Ich brauche das für meine Haut und für mein Wohlbefinden.

LG bee #sonne

Sieht das Dein Hautarzt auch so, daß Deine Haut das braucht?

Aber klar, leichte Bräune ist was anderes als durchgegrillt;-) Vor ein paar Tagen hab ich zwei so Mädels gesehen, kaffeebraun gebrannt und dazu wasserstoffblondiert, die hätten glatt als Aliens durchgehen können ...

#heul#schock#heul

finde ich auch.

ich habe eine weile neben einem solarium gewohnt.
auweia, die dort arbeitenden waren auch jedes jahr verschrumpelter, macht ja ganz schön alt so eine bestrahlung ;-)

Ich finde dich klassisch schön!
Das wollt ich mal loswerden...

Danke-aber so sehe ich nicht immer aus-schon gar nicht morgens;-)
Es gibt auch andere Bilder-aber ich kann nicht klagen.

Hallo

Wo gibt es denn Nageldpflege???#schock#heul

lg

Top Diskussionen anzeigen