Auto rasselt unten drunter-waskann das sein?

Hey,
es könnte auch irgend eine Schelle sein. Z.b. die vom Auspuff.
Fahr doch mal in die Werkstatt,die schauen dann mal drunter.Musst es ja nicht gleich bzw. dort reparieren lassen...

lg

Das kann auch vom Auspuff sein,der geht ja unten lang. Um eine Werkstatt wirst du nicht rumkommen!
Daumen sind gedrückt!Hoffe das es nicht zu teuer wird für dich!

lg

Da wird wohl der Auspuf kaput sein!

Also für mich hört sich das Geräusch aber eher von vorne an#kratz.Auspuff müsste man dann doch hinten hören oder?

Der Auspuff geht vom Motor ab - also von vorn bis hinten.

Entweder Auspuff oder Kat. Den Kat kannst Du kurzfristig auch preiswert reparieren : Kat abbauen, Keramik rausbröseln, Kat wieder einbauen und Ruhe ist. Muß natürlich vor der nächsten ASU erneuert werden.

Das ist die preiswerte Alternative so kurz vor dem Urlaub ;-).

LG Sun

Hallo Katrin,
ich würde lieber in eine Werkstatt fahren, so eine Ferndiagnose ist da wohl eher schwierig. Mein Auto rasselt auch, da liegts am Krümmer und mein altes Auto hat gerasselt, weil der KAT kaputt war. Ich denke, es kann viele Ursachen haben.
LG Meli

Top Diskussionen anzeigen