14

Hmmm.. wir stellen die Tonnen immer an die Straße - dahin stellen die Müllmänner sie auch wieder ordentlich zurück. Aufs Grundstück müssen wir die selbst holen...
So war das auch, als ich noch zur Miete gewohnt habe.

22

Ne Schachtel Pralinen lassen se bei uns auch da. Bei euch nicht? #klatsch#augen

26

Bei uns reißen sie den Vogelscheuchen den Kopf ab #augen#klatsch

34

Wüüüützig!

25

mit ein paar ehrlichen und freundlichen worten kann man sehr viel erreichen.

27

Tatsächlich?

31

du denkst ja anscheinend gleich an beschwerde.

weitere Kommentare laden
28

Ach..."Beschwerde".....#augen PillePalle.

VERKLAGEN! Mensch - VERKLAGEN! Sonst wird das nie was mit Zucht und Ordnung hier in Deutschland.

Hau rein! #ole

Gruss
agostea

29

Also ich verstehe gar nicht, warum hier so abwertenden Bemerkungen kommen - ich finde deine Frage durchaus berechtigt!

Von wegen "viel zu tun" - da könnte ich auch sagen, dass ich einen Kunden nicht zurückrufe, weil ich so viel anderes zu tun habe, schließlich will der ja was von mir!

Es ist nicht zuviel verlangt, wenn die Tonne wieder an ihren Platz gestellt wird und nicht mitten in den Weg!

45

Weil das hier der normale Umgangston ist.

Man stellt eine normale Frage und bekommt einen Haufen saudämmlicher Antworten von gelangweilten Hausfrauen, die auch mal den großen Max markieren wollen. :-)

Absolut verständlich.

30

nein , sie müssen nicht die Tonnen zurück an den Stellplatz stellen !
unser Müllmann macht es zwar , aber auch nur weil er uns schon seit 18 Jahren kennt
und wir immer sehr nett miteinander umgehn ...
( er bekommt als Bestechung zu Weihnachten + Ostern etwas Süsses - der freut sich immer sehr )

aber ganz ehrlich .. wo ist das Problem ... schieb sie doch selber zurück !!!

LG
Beate

32

aha, also man kommt eben doch mit ehrlichen und freundlichen worten (und/oder taten) weiter ;-)

33

aber sicher dat :-p
und das ohne Einsatz von weiblichen Reizen ;-)

weitere Kommentare laden
36

Ist es normal, die rechtlichen Voraussetzungen dazu im Internet zu recherchieren, statt einmalig die Tonne einfach selbst wieder zurück zu schieben?

38

hier werden sie immer zurückgeräumt, dafür läuft extra 1 Mann nochmal durch die Strassen, ich hab aber auch kein problem damit sie selbst rein zu räumen und die Müllmänner bedanken sich

39

Wenn man mal durchrechnet wieviel Zeit einem vom eigentlichen Leben abgeht wenn man die Tonne selbst wieder zurück auf den Platz stellt ist das durchaus eine berechtigte Frage!!!


#klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch #ole #klatsch

44

Und wenn man berechnet, wieviel Zeit einem eigentlich vom Leben abgeht, wenn man sich über einen Thread hochschaukelt und zu allem seinen Senf dazu abgibt, dann ist es erstaunlich, dass du deine wertvolle Zeit geopfert hast.

51

Für dich opfer ich doch immer wieder gerne meine Zeit :-p

weiteren Kommentar laden
47

Bei Euch holen sie den Müll ja wenigstens - unsere Straße wird nur allzu gern "vergessen". :-[ Und dafür noch nen Haufen an Gebühren verlangen... #schock

LG #katze