Müllabfuhr hat Tonne im Weg stehen lassen

Ist das normal, dass die Müllabfuhr statt die Tonne wieder auf ihren Ursprungsplatz zu schieben, sie mitten auf dem Durchweg zum Haus stehen lässt?

Habe eigentlich gedacht, das gehöre zum Job sie wieder zurückzukarren.

Eine Beschwerde würde vermutlich nicht viel bringen...

Fragen gibt es - die gibt es gar nicht !

#pro

Vermutlich würden sie bei einer Beschwerde deinen Müll das nächste mal ganz und gar vergessen!!!

m.

Das glaub ich nämlich auch...:-D Daher mein Satz mit "es würde nicht viel bringen".

Ihr regt euch mehr über meinen Thread auf als ich mich über die Müllabfuhr.

Dass die Tonnen nicht genauso abgestellt werden wie sie standen, das ist nicht schlimm. Aber wenn die Tonne 7 m von ihrem Urpsrungsplatz entfernt steht, finde ich das schon komisch.

Dann lach doch!

Wow, 7 m #augen

Ja sicher, die haben ja sonst nix zu tun.
Frag sie doch mal, ob sie die Tonne bei der Gelegenheit direkt auswaschen könnten, wenn sie schon dabei sind. Ein bisschen polieren und evtl. `ne Schleife drum.

Au ja, auswaschen ist ne tolle Idee.
Unsere Biomülltonne hätte es dringend mal nötig.
Den an den Wänden klebenden Resten kann ich mittlerweile Zöpfe flechten. Nicht mehr lang und sie sagen Mama zu mir.

OMG,lol
#freu#heul#freu

Du anscheinend aber auch nicht bei der doofen Antwort. :-)

Und Du anscheinend nicht, weil Du bei solchen Lächerlichkeiten über `ne offizielle Beschwerde nachdenkst.

Das muss die Großmeisterin der Lächerlichkeiten gerade sagen mit deinen "Hilfe, meine Nutte wurde verprügelt. Was soll ich tun?"-Threads.

Ich empfehle eine Selbsthilfegruppe für dich "geistig unterfordert".

Du aber auch, bei solch belanglosen Fragen#gruebel

Das ist ein Forum: hier werden solche Fragen diskutiert und keine Weltprobleme diskutiert. Und wenn dir an der Frage was nicht passt, dann brauchst du das Thema nicht anklicken. Was du jedoch getan hast...

Also, halt den Ball flach

#gaehn

#klatsch

Du hast Sorgen...............

Die möchte ich haben!!!

Du kannst Dich mit meiner Schwiegermutter zusammentun!

Schönes Wochenende.

Sanne

Ich hab ganz normal gefragt :-)

Wenn dich das sooo aufregt, brauchst du es nicht lesen :-)

Mein Blutdruck ist ganz normal...

aufregen tu ich mich über andere Sachen ;-)

Ja, dann: alles cool, oder? Und für Unterhaltung hier muss auch mal gesorgt werden :-)

Hallo!
Ja das ist normal!!Unsere Mülltonne ist sogar schon mal umgekippt zurückgelassen geworden und kaputt haben sie die Müllmänner auch gemacht...........#schock
Aber darüber reg ich mich nicht auf.Ich muss sie ja ohnehin wieder in das Mülleimerhäuschen schieben!
LG
Alex

Top Diskussionen anzeigen