Probleme mit Supreme Auction

Hallo,

leider ist einen Freund von mir was ärgerliches passiert. Er hat sich bei http://www.supreme-auction.de angemeldet. Was nicht ersichtlich ist, dass man bei einer rechtzeitigen Kündigung von 2 Wochen einen Vertrag von einem halben Jahr in der Tasche hat.

Bei der Verbraucherzentrale war er letzte Woche. Hat von denen einen vorgefertigten Schreiben an denen geschickt.

Wer hat Erfahrung mit dieser dubiosen Firma?

Gruß
Melli

Ich bin da auch angemeldet, aber nix mit Vertrag, müsst ihr denn was bezahlen?

Ja, leider. Gemeinerweise waren die Kosten nicht ersichtlich.

Hi,

wann hat er sich denn da registriert, bei mir ist das ca 6 Monate bis 1 1/2 Jahre her und es kam nichts mit Kostenpflichtig #kratz

Vor kurzem. Er wird heute zum Anwalt gehen und sich dort schlau machen.

Top Diskussionen anzeigen