Gestern erste Fahrstunde gehabt :-D

Also ich habe mit einem Freund sonntags immer auf einem Supermarktparkplatz geübt - mir hat es geholfen!

Das wäre mir persönlich auch etwas zu heiss, wegen erwischen lassen...
Ich werd mal mit Menne reden...

LG

Stimmt schon, daran haben wir in unserem jugendlichen Leichtsinn gar nicht nachgedacht #schein
Ich meine ja auch nur, dass üben auf jeden Fall was bringt! Viel Spaß!

Danke dir!

Ich hoffe für dich, dass du Mittwoch bestehst!! Ganz sicher klappts!
Hoffentlich gehts bei mir auch flott, wenn ich zusätzlich noch was üben dann sollte es ja klappen...

LG

Ne ne ne, das wäre mir zu doof und zu gefährlich, dann geb ich lieber das Geld aus und far auf nen Übungsplatz.
Lieber auf Nummer sicher gehen.

LG


Dafür gibt es doch aber diese Übungsplätze oder wofür sollen die sein#kratz?

lg

Ich meine Schwarz fahren mit dem Auto des Mannes und keine Übungsplätze so wie es auch geschrieben hat.

Top Diskussionen anzeigen