Rauchfrei seit 9 Tagen!!!

Hi,

ich wollte mich nur mal mitteilen - bitte seht es mir nach! :-)

Aber: Ich bin seit 9 Tagen rauchfrei!!!!!
(Danke Allen Carr, Gott hab ihn selig...)

Habs meiner Motte zum 2. Geburtstag geschenkt (Vorwand) und mir genauso und einfach keine Zigis mehr gekauft!

Und es ist SO einfach!!!

LG Simone

Das freut mich für dich aber denk bitte daran auch wenn es jetzt einfach ist das noch nach Wochen der Punkt kommen kann wo es echt schwer wird. Aber dann heißt es durchhalten und stark sein.
Ich rauche seit 14 Wochen nicht mehr und manchmal könne ich mir gut eine anstecken. #aerger

Hi,

klar denk ich schon oft noch an Zigis, und klar ist es hart und wird noch härter....

Aber im Moment bin ich einfach nur froh! :-)

Durchhalten, es wird besser, bei mir sind es inzwischen 1.5 Jahre und die Schmacht-Abstände werden größer-.- manchmal könnt ich aber immernoch #schein

Übermorgen sinds bei mir zwei Monate. *stolzbin*

Allerdings bin ich ein Weichei und habe ( noch ) Nikotinpflaster auf dem "Schinken"

Aber SOOOOO einfach ist es nicht wirklich: Immer mal wieder habe ich richtig Lust auf eine Zigarette - vor allem die Gewohnheits - und Genußkippen!
M.

Herzlichen Glückwunsch .ich hab selber noch nie geraucht und bin 31 Jahre aber mein Mann ist Starker Raucher seid er 16 ist....

Am Freitag sind es bei ihm 4 Wochen " Rauchfrei" !!!!!

#huepf

Hi Sandy!

Nein, du startest am WE keinen VERSUCH, du MACHST es einfach, okay?

LG

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Schritt!!!

Bei mir sind es im August 6 Jahre.

Die erste Zeit fand ich auch nicht schwer aber danach...

Bleib immer tapfer und werde nicht rückfällig! Ich muss heute noch manchmal mit mir kämpfen aber dieser Kampf lohnt sich definitiv!

LG und viel Erfolg

Dani

Huhu!

Das freut mich zu lesen.

Ich bin auch im Moment den guten Allen am lesen!

Also Daumendrücken auch für mich!

Meine Däumchen sind gedrückt dass du es schaffst!!!

#danke!!!

GLG
Vanessa

Hallo Simone,

KLASSE! Einfach nicht mehr rauchen und gut ist.

Kurgan, selber seit dem 8. Februar rauchfrei.

Top Diskussionen anzeigen