Lidl Online Shop

hallo,
gibt es hier jemanden der sich mit den artikeln dort auskennt? ich brauch unbedingt matrazen nun sind sie aber ausverkauft, regulär bekommt man diese aber erst ab donnerstag... weiß jemand ob die nochmal online kommen, manche artikel sind ja au nach ner zeit wieder verfügbar... hat das mal wer gesehn dass sie nochmal online kahmen!?
lg

Hi,

wenn die offiziell erst am Donnerstag verfügbar sind, dann werden die vermutlich auch erst am Donnerstag in den Online-Shop eingestellt - sonst würde ja kaum einer noch im Geschäft kaufen gehen. Zumindest kenne ich das so.

Schau doch einfach mal am Donnerstag - vielleicht hast Du dann Glück.

Gruß
Kim

danke für eure antworten!!
hab mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich wollte wissen ob es die ware wenn sie mal ausverkauft ist auch wieder online zu kaufen gibt, ob die nachrüsten! wie bei manch anderen artikeln, die nach ner zeit wieder verfügbar sind...! ob das schon wer gesehen hat...
lg

Hallo,

nein, das wird nicht gemacht. Dafür gibt es die Aktionstage, wo eine Fiale das anbietet an einem TAg...wie ich das schon schrieb aber online, habe ich das noch nie gesehen oder vom Chef gehört.

LG R.

Top Diskussionen anzeigen