Slip nach 1 mal waschen kaputt

Ich habe mir neue Unterwäsche gekauft, unter anderem auch einen Slip für 14 €, total süss und verspielt. An der Seite hat er kleine Schleifen die sich nach 1 mal waschen (Handwäsche, hätte man aber auch auf 40 c waschen dürfen) gelöst haben und jetzt nur noch blöde rumhängen ;(

Es ärgert mich total, aber Unterwäsche ist ja generell vom Umtausch ausgeschlossen, oder sehe ich das falsch?

Ich kann ja nichts dafür und habe es auch ordnungsgemäß gewaschen.

Konntet ihr schonmal Unterwäsche zurück geben, bzw. habt ihr schonmal Ersatz erhalten?

Grüsse

Es geht hier nicht um Umtausch, den ein Verkäufer ausschließen kann, sondern um eine Reklamation.

Da ist es egal, ob es Unterwäsche ist oder was auch immer.

LG

klar kannst du sei wenn sie so schnell kaputt geht zurück bringen ohne probleme. entweder geld zurück oder neu. habe ich schon ofter gemacht´, wenn sie nicht mal ein halbes jahr gehalten hat.

Top Diskussionen anzeigen