Postpaket für Nachbarn angenommen und er holt es nicht ab

tag


"Was mach ich jetzt?"

wenn du die klospülung wieder hörst. klingeln und deinen nachbarn das paket in die hand drücken

olle colle

Hast du schon mal geklingelt?

Ja und nicht nur einmal.
Sie machen die Tür aber nicht auf.

Bisher war das Verhältnis hier eigentlich sehr gut, deshalb verstehe ich diese Reaktion auch nicht.

tapp tapp tapp---- ding dong----

"ich habe hier ein Paket für sie, welches letzte woche bei mir abgegeben wurde"

Wo ist das Problem???

Hast du die anderen Treads nicht gelesen? Sie hat schon alles Menschenmögliche versucht.

Das ist das Problem !!!

Dann sollte sie es gleich im Ausgangsposting DAZU schreiben und sich nicht wundern bzw. andere User (:-p ) bei jeder Frage "Hast du schon geklingelt?"

Ich hätte jetzt auch gefragt , Ob sie nicht mal rüber gehen könnte !?!?! ;-)

aber

Nobody is Perfect :-D

Lg

Hallo,

ich würde es "unfrei" an den Absender zurückschicken.

LG die Alex

Hallo,
stell ihnen das Paket doch einfach vor die Wohnungstür, dann bist du es los. Kannst ja noch einen kleinen Zettel dranmachen.

lg Kerstin

das is ja wohl ne blöde Idee! Was ist, wenn die Nachbarn sagen, daß sie das Paket nicht erhalten haben?
Immerhin hat die TE den Empfang des Pakets unterschrieben. Wenn es der Empfänger nicht erhält, dann muß sie dafür geradestehen!

Also erstens hat sie ja wohl genug Versuche, auch schriftlich, gestartet, die Nachbarn zu erreichen.
Zweitens ist uns auch schon mal ein Paket abhanden gekommen, daß bei Nachbarn (im Nachbarhaus, die wir nicht kannten) abgegeben wurde. Das Paket war weg, die Nachbarn mußten für gar nichts geradestehen.

sag mal, sind die nicht ganz dicht?
was soll denn sowas?
sowas hab ich ja noch nie mitbekommen, dass jemand ein schon BEZAHLTES paket nicht annehmen will #kratz wo liegt denn bei denen das problem? Sind die menschenscheu oder was?
da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln #augen

Na und ?

Ich kann mit meinen Sachen doch machen was ich will. Wenn ich sie nicht annehmen mag, lass ich es.

HuHu

Sie aber so lange wie man Lust hat beim Nachbarn zu lagern ist auch nicht ganz nett

Gruß Alexa

Top Diskussionen anzeigen