Ich finde mein Handy nicht mehr!!!!!!!

Das Problem hatte ich auch schon mal, und bin fast wahnsinnig geworden :-[

Meins lag einmal im Kühlschrank #klatsch

Und beim nächsten Mal lag es in meinen Vorratsschrank, #klatsch

Es liegt immer da, wo man es nich vermutet ...geb das suchen auf, und versuch nich mehr dran zu denken ... dann findest du es!!

Viel viel Glück #blume

da "fiel" mir auf meinte ich#augen#klatsch

Huhu,

das geht mir auch ständig so. #huepf

Ich schau immer, bevor ich losgeh, ob ich meinen Schlüssel und Handy hab und wenn ich gerade am telefonieren bin, fang ich an das Handy zu suchen. #klatsch

Hallo,

ich würde mal den Weg ablaufen, den dein Mann mit dem Auto gefahren ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er dass nicht bemerkt hat.
Mein Opa hat erst letzte Woche das Kunststück vollbracht, mit der Katze auf dem Autodach loszufahren (er hat sie angeblich nicht gesehen#kratz)

LG

#huepf#ole#ole#huepf

die Katze fands toll, die wollte schon immer mal ihr Katzenfutter selbst einkaufen;-)

Hallo

Das hatte ich auch.Gestern :-[.Aber ich habe es wieder.Mein Tochter hat es gefunden wie alles was wir suchen.Die ist genial,soll ich sie dir mal schicken???

Mein Handy lag im Bett zwischen einem Stillkissen ;-).War runtergefallen und Akku war auch alle.

lg

Tach,

noch was anderes: wenn Du einen Vertrag hast, solltest Du es sperren lassen.

LG
Peter


wir haben beim wegfahren auch schon mal handy, mal fotoapperat am autodach liegen lassen - und es nicht bemerkt!

sonst: hast du schon alle jacken- und hosentaschen durchgeschaut? handtasche? alle sonstigen sackerln etc die du an dem tag in der hand hattest?

viel glück bei der suche!

Top Diskussionen anzeigen