Läuse.... :o( zum 2. Mal

Immer sollen die anderen schuld sein? Villeicht ist es bei euch daheim einfach zu unhygienisch?

Das ist ja jetzt wohl nicht Dein ernst, oder?

Auf solche Kommentare kann ich echt verzichten!

Nachtrag:

Wahrscheinlich sind es solche Frauen wie Du, die es aus Scham dem Kindergarten oder der Schule NICHT melden, und somit zu einer Verbreitung beitragen!

Ja ganz genau! Wenn so etwas widerlich eliges und somit peinliches bei uns auftreten sollte, werden wir es NIEMANDEM sagen!

SCHULDIG!!!

In welchem Jahrhundert lebst du denn #kratz
Dass Läuse sich überall wohlfühlen muss ich ja wohl nicht extra erwähnen. Hat also nicht unbedingt was mit fehlender Hygine zu tun.

Bei dir kann man sich echt nur an den #klatsch

Niveaulos

regt euch nicht auf, das sieht nach dem SCHLUMPF , oder einem anderen fake aus.

Hallo

Das hat nichts mit der Häuslichen Hygiene zu tun.
Informiere dich erstmal bevor du so einen Mist schreibst.
O-Ton von unseren Kinderarzt:Die kann jeder bekommen und das hat nichts damit zu tun ob die Wohnung normal verschmutzt ist oder steril gehalten wird.

S.

Hallo

dieses Zeug hier hat bei uns Wunder bewirkt. Einmal benutzt und alles war für immer weg.

http://www.apomio.de/preisvergleich/jacutin-pedicul-spray-90-g-almirall-hermal-gmbh.html

Viel Glück
Kerstin



Hallo

Bekommt man das nur in der Apotheke?

LG dany

Hallo

Ja, nur in der Apotheke.
Das erste Mal hab ich es für viel Geld (ca. 15€) in der Apo gekauft.
Beim zweiten Mal war ich schlauer und hab den Arzt gefragt ob er es mir auf Rezept verschreibt für unsere Tochter.

LG Kerstin

Hallo,

was genau jetzt zu tun ist, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Bei jedem Läusealarm im Kindergarten wird bei uns sofort das Aesculo-Gel angewendet, riecht unangenehm, die Läuse springen nicht über und bisher waren wir verschont.

Gute Nerven

LG
Mone



Hallo
Bekommt man das in der Apotheke?

LG dany

PS:

Das Auskämmen nach der Behandlung mti besagten Mitteln hat mich und mein Kind mehr als gestresst.
Es hat geschlagene 4 (!!!) Stunden gedauert!

Aber dafür war es sehr gründlich und die 2. Behandlung fast unnötig.

LG

Top Diskussionen anzeigen