Santander - unverschämte Berater, Adressenklau?

Habt ihr keinen Nachsendeantrag gestellt?

Danke, das wird es wohl sein.

Naja, warum behauptet die dann, dass Sie die Werbungszustellung ändern kann, aber so einen Pipifax wie woher sie die neue Adresse hätte, da wird sie auf einmal patzig???

Wir hatten dort auch einen Kredit. Nie wieder würden wir nochmal dahin gehen. Unfreundlich und zu hohe Zinsen.

Auch bei uns lief der Kredit auf den Namen meines Mannes und auch ich habe keine Auskunft bekommen und sei es eben wann der nächste Kontoauszug käme. Das ist normal, das darf keine Bank.

Aber unhöflich waren die meisten dort.

Eine andere Mitarbeiterin war sehr höflich mir gegenüber und hat vernünftig mit mir gesprochen. Wenn es nun mal so ist, dann kann man auch die Auskunft im angemessenen Ton geben.

Kann mein Mann verlangen, dass seine Daten aus dem System genommen werden?

Du kannst versuchen denen einen Brief zu schreiben mit der Bitte keine weitere Werbung sowie Datenlöschung. Aber ob das was bringt kann ich dir leider nicht sagen.
LG

Top Diskussionen anzeigen