Karton um Kindersitz zu verschicken....

Hi,
wo bekomme ich sowas wohl her?Und wie hoch kann ich das Porto berechnen?
Lg Hatschino1

Hallo,
für den Karton kannst du z.B. in Warenhäusern oder in einem Elektrofachmarkt fragen gehen. Die haben davon ja zu genüge ;-). Außerdem kosten sie nichts!
Die Versandkosten berechnen sich ja meist nach dem Gewicht. Ich habe damals den Römer King TS Plus meines Sohnes für 9,90 Euro über DHL verschickt.
LG Daniela

hi, gut zu wissen,aber unser ist wegen dem isofix dings sehr schwer....

http://www.posttip.de/

hi,
danke für die Seite.
lg hatschino1

Probiers mal mit einem Umzugskarton. Die gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen.

Porto kommt dann auf die Größe und Gewicht an. Aber vielleicht kannst Du mal bei Ebay schauen - so als Hilfe.

Top Diskussionen anzeigen