Jemand Erfahrungen mit foto.com?

Hallo ihr Lieben,

muss so gut 1000 Fotos bestellen #hicks, bei foto.com gibts gerade das Angebot, dass die Fotos ab dem 501. dann nur noch 1ct anstatt 6ct kosten... aber weiß jemand, wie die Qualität ist?

Würde ansonsten bei photodose bestellen, wäre aber wieder nen paar Euro teurer #schmoll

Würd mich über Antworten freuen :-)

Lieben Gruß

Sabrina

Super, #danke für die rasche und vor allem positive Antwort #freu

Werd dann gleich mal die Bestellung hochladen, das wird ja nen bissel dauern #schock#schwitz

Aber kurze Frage zum matten (finde das jetzt garnicht, wird bestimmt hinterher gefragt!? #kratz) - ist das mit oder ohne Aufpreis? Mag matte Fotos nämlich auch lieber ;-)

Hallo,

bei den Premiumabzügen kannst du auswählen ob matt oder glänzend, bei den klassik nicht. Weiß gerade nicht welches Angebot du bestellen willst.
Wenn du die Bilder hochgeladen hast kannst du für alle Bilder format und Papier einstellen mein ich.

Daniela

Hallo!

Ich hab mich gestern mal informiert, hab so knappe 1500 Fotos zum nachbestellen#schwitz
Auf das Angebot bin ich auch gestoßen, kommt aber im endeffekt garnicht so billig, weil du ne menge Versandkosten hast!
Wir werden die Fotos doch bei Platz für 6 cent nachmachen lassen, kostet dann fast genau so viel...

Grüße
Lieserl

Habe jetzt noch mal nachgerechnet, ist tatsächlich zur photodose dann nicht mehr so ein großer Unterschied #kratz, hatte das echt anders in Erinnerung #schmoll

Top Diskussionen anzeigen