Ich krieg die Krise! Megalaute Musik vor meiner Tür- wann Sperrstunde?

Hallo!

Ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass bei einem Stadtfest am Wochenende Musik länger gespielt werden darf!

Ich kann schon verstehen, dass es dich nervt. Aber mir fällt nur eine Alternative ein: umziehen. Ich wohne auf dem Land und das möchte ich auch nicht mehr ändern ;-)

LG
Susanne

" und keine Zeitung liest "

Das ist in jeglicher Hinsicht schon ein elementarer Fehler... Zeitung lesen gehört zur täglichen Pflicht!

Ich höre Nachrichten im Radio, manchmal sogar stündlich. Da kommt auch die Wettervorhersage, das genügt mir. Manchmal guck ich dann noch die Tagesschau. Aber da wird überall nichts von solch einem Stadtfest erzählt.. Und selbst wenn ich Zeitung lesen würde, wer weiß ob ich den Hinweis auf das Fest entdeckt hätte.. ;-)

He Schnecke, die Frage ist läßt Emilia dich in Ruhe Zeitung lesen?
Also ich hätte da keine Chance und abends bringt es mir ja auch nichts mehr;-)

Eben!! Danke! #freu

Weißt was? Das nächste mal kommst mit zu mir heim:-p

Hier ist es eigentlich immer ruhig;-)

Das hätte ich mal besser machen sollen!
Hab den Fernseher doppelt so laut wie sonst, dass ich was höre! #schock
Hab dir vorhin vergessen zu erzählen, dass ich mich auch deswegen mit dir treffen wollte - um hier wegzukommen! ;-)

Ach da wahr ich wohl der Notnagel?:-p

Ach Quatsch, niemals... Und wenn dann nur ein über alles geliebter Notnagel! #herzlich #herzlich #herzlich

Na also sowas kenne ich auch vom Lande hjer. Da wird sowas eher ncoh übertrieben als wie in der Stadt wo "Recht und Ordnung" herrscht.

Wenn bei uns auf dem Land was los ist, dann aber richtig. Da wird die Musik auch laut und das bis früh am Morgen.

Einfach Ohren auf Durchzug, Fernseher etwas lauter und Morgen ist alles vorbei:-)

Top Diskussionen anzeigen