Was tragt ihr bei schönem Wetter in Eurem Garten?

Hallo

ich bin heute mit kurzer Hose und Bikinioberteil durch den Garten stolziert :-)

Zieh dich doch an, wie DU es am angenehmsten findest ;-) Mit der entsprechenden Figur werden auch die Herren der Schöpfung nichts einzuwenden haben #schein

Liebe Grüße

Hmm, also mit Shorts und Tankini fand ich es ok, wenn ich liege sieht man die Röllchen ja nicht so *g* da würde ich auch das normale Bikinioberteil anziehen, aber nur Bikini glaub ich nicht ...

ich frag mich nur ob es sowas wie "Gartenetikette" gibt...?

Hallo
Ganz einfach, wenn ich die Figur hätte würde ich nur Bikini anhaben.

LG
Jelena

auch wenn dich quasi jeder der die straße lang kommt sehen kann? und wann hat man die figur.... nur wenn man megaschlank ist?

neugierige grüße

Ps: du hast nen schönen Namen!!

Bikini, High Heels, Sonnenbrille und natürlich ein Glas Rotwein, mehr kann ich bei der Hitze nicht tragen. ;-)
#cool elfe

#huepf

#schein

lach, gute antwort

.... ich trage entweder sportkleider, oder badeanzüge mit röckchen, so fühle ich mich bestens bekleidet:-) bei wirklich wenig auf der haut. bei uns ist leider auch einsehbar. l.g.c.

Ich hatte gestern einen Rock und ein Tankini Oberteil an, mit Babybauch kann ich das auch tragen #schein

Das was man zeigen kann (also wo anderen Menschen nicht schlecht wird beim Anblick) bei dem Wetter, zeig ich auch in meinem eigenen Garten, am Strand, im Freibad oder am See!

lg glu

Ja, das Gefühl kenn ich ;-)

Dann wäre ein Tankini vielleicht was für Dich!?

hab ich doch, hatte ich ja gestern an (das Oberteil :-) )

#klatsch wer lesen kann ist klar im Vorteil #hicks ist wohl zu warm für meine Hirnwindungen!

Ich denke es ist okay so :-)

lg glu

Top Diskussionen anzeigen