Dick vermummt im Freibad !!!

Also ich hatte in der Schule ein türkische Freundin die hier in Österreich sowas nicht trug.
Wenn sie aber in der Türkei Urlaub machte, wo es ja viel heißer ist, trug sie es und sie meinte das es im Gegenteil luftiger ist als ohne.
Obs stimmt kann ich nicht sagen da ich sowas nie trug, aber ich schätze sie wird es ja wissne;-)

Hallo,

woher weißt Du, dass sie ein knallrotes Gesicht hatte, wenn Du nur ihre Augen gesehen hast?

LG
Silke

Ach so: Ob die Frauen da mit müssen oder nicht, weiß ich auch nicht, aber mir tun sie auch immer extrem
leid :-(

Also das ganze Gesicht habe ich ja nicht gesehen, aber die Haut um die Augen war rot, kann ich jetzt schlecht beschreiben..habe immer nur kurz hingeschaut.. bzw geblinzelt..

diese Frauen brauchen aber dein Mitleid nicht, vielleicht fühlen sie sich einfach so am wohlsten, weil sie das für ihren Glauben tun und sich nicht ihrer Religion schämen!

so ist es.

Hallo,

also ich kann diese Frauen nicht bemitleiden.
Sind doch selbst Schuld, wenn sie sich unterdrücken lassen.

lg
Fienchen

Wer sagt denn, dass das in jedem Fall unterdrückte Frauen sind, die sowas tragen? #kratz

Gruß

Na, ganz so einfach ist das Ganze ja wohl nicht, gerade in streng muslimischen Familien , mit dem "selbst Schuld" und"sich unterdrücken lassen".

Desweiteren tragen viele Frauen, dass auch freiwillig aus religiösen Gründen.

<<Desweiteren tragen viele Frauen, dass auch freiwillig aus religiösen Gründen.<<

Religiöse Gründe hin oder her.
Bei 30 °C im Schatten kann von freiwillig ja wohl keine Rede mehr sein. #kratz

Doch ist aber so! :-)

Würdest du dich freiwillig in langen Klamotten an den Pool stellen und deiner Familie beim Baden zuschauen?

Ich bestimmt nicht! Aber wie schon gesagt meine Freundinnen würden sich nie entkleiden wollen! Und glaube mir. Deren Männer würden es wollen. :-)

ich kenne auch türkische frauen, deren männer eher wollten, sie würden keine kopftücher tragen, aber die frauen wollen es.

Ich würde das ganz sicher nicht!

Aber Frauen mit einem tiefen , festen Glauben schon.

Google doch mal ein bischen, dann kannst du dich darüber ein wenig besser informieren.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=gQT&q=hidschaab&btnG=Suche&meta=



Aber wer sagt dir denn, dass eine Frau unterdrückt ist, nur weil sie muslimische Kleidung trägt?

Hallo, meinst du mich? Ich habe nicht behauptet, dass eine muslimische Frau unterdrückt wird.

Liebe Grüße

Oh, O.K., sorry, bei diesen Endlosthreads komm ich manchmal ein bißchen durcheinander.....

kein Problem :-)

Schade das es hier mittlerweile eher am Thema vorbeigeht #gruebel

Liebe Grüße

ja, okay.
die klassische rollenverteilung war in unserer "oma-generation" sicher noch extrem vertreten.

egal, in welchem land.


aber selbst mein opa hat viel gekocht ;-)

Guter Vergleich.#pro

Ich schau übrigens auch gern über Tellerränder.:-)

lg#blume

Top Diskussionen anzeigen