Umfrage..was habt ihr im Auto am Spiegel hängen??

Guten Morgen...

mich würde mal interessieren was ihr am Innenspiegel eures Autos hängen habt...

ich suche was neues ;-)

also bei mir hängt zur Zeit ein alter billig Duftbaum, der nach nichts mehr riecht, dann ein Duftbäumchen von Ed Hardy und ein paar Schühchen vom Sohnemann...

jetzt seit ihr dran ;-)

Grüssle Melle

Hi

ein Ed Hardy Duftbaum der nicht mehr richt und ein Vanille Duftbaum.

Lg

HI,

ich habe die ersten Schuhe meines Sohnes hängen bzw. einen davon.

LG Dany

Ich habe einen C'mon am Spiegel hängen. Das sind diese Figuren aus der Opel Corsa-Werbung :-)

Einen Vanille-Duftbaum

Guten Morgen!

Nichts (mehr)! Stört meinen Mann beim Fahren. Früher hatte ich auch einen Duftbaum und ein kleines Bärle dranhängen.

LG Claudia

Hi,

bei uns liegen die Sonnenbrillen auf den Spiegeln.

Bei mir auch #freu

Nichts!
Ich finde das voll blöd, und werd`s auch nicht machen...

Hallo,


wir haben eine kleine Duftkuh am Spiegel hängen leider ist der Duft schon längst verflogen die hatte mal so lecker nach Vanille gerochen aber um sie abzumachen ist die Kuh viel zu schade ;-)

LG

Sushi

Hi

Ein Teddybär, Ketten, Sonnenbrille und das Navi-Kabel#hicks

Nix. Ich hatte mal einen Duftbaum. Beim Gasgeben ist aber immer die Schnur gerissen.

Na du musst ja Gas geben :-p

#cool

Das schaff nicht mal ich mit meinen 250 PS...ich glaub ich muss noch bissl üben ;-)

Versuch mal nicht immer im 3. Gang loszufahren.

Oder mach vorher mal die Handbremse locker. Das spart auch Sprit.

;-)

Im 3. Gang losfahren??? kann ja jeder #cool
der 4. muss es schon sein ;-)

Vielleicht solltest Du dann mal schneller als 30 fahren;-)

Wenn ich hier jetzt schreibe, wie schnell ich fahre, werde ich als Verkehrsraudi beschimpft, die mit ihrer aufgemotzen Schrottbüchse keine Rücksicht auf andere nimmt ;-) :-p

Hallo,

bei uns im Auto hängt nichts am Spiegel, stört uns beide nur beim fahren.

LG Melanie

Bei mir hängt ein Snoopy mit Sonnenbrille und Badehose, der hat mal geduftet, jetzt ist er nur noch Deko.

Lg,
LS

Gar nichts, ich finde das total furchtbar! Ich stecke meine Sonnenbrille immer über den Spiegel, wenn ich sie nicht brauche oder das Auto verlasse. Ansonsten kommt mir da nichts dran.

Gruß Lena

Guten Morgen zusammen,

bei uns hängt ein Wimpel von VFL Osnabrück.

Lg Nicole #sonne #schwitz

#ole

Hallo

nichts,da ich öfter die Spiegel dann unten liegen hatte:-(

Dafür ist das was am Spiegel hin, nun an der Sonnenblende.

Und hinten an der heckscheibe:-)
Diana

Top Diskussionen anzeigen