84

Hi

Ganz klar

Dolomiti-Eis und Yes Tortie

Das vermiss ich ganz arg.

Lg

90

Scheibletten Pizzageschmack
Flair Dessert
Dolomiti

Limara Deo

93

Milky Way mit dunkler Füllung

Gab mal leckere Chips (entweder von Funny Frisch oder von Bahlsen) mit Kräuteraroma

Mövenpick Trüffelpralinen

Bahlsen Petite

Bei uns am Kiosk gab es leckere, große Erdbeerlutscher zu je 50 Pfennig #mampf

lg glu

94

hej,
ich vermisse von knorr fix salatkrönung die gschmacksrichtung für
tomaten mozzarella salat..
das habe ich geliebt

kathi

97

Paroli #mampf (Bonbons)

#heul

100

Sunkist als Tetrapack, also in so ner pyramidenähnlicher Verpackung, mit Orangegeschmack, aber die Verpackung hats ausgemacht

Adventkalender, wo die Türchen verschiedene Formen hatten, nicht alle 0815 (heute würde man wahrscheinlich sagen "Hundertwasseradventkalender":-p, so ähnlich wie seine Häuser waren die Türchen damals)

102

Hallo,
an Wasa mit Schoko kann ich mich auch noch erinnern, lecker

es gab zu meiner Kindheit
Nasi Goreng aus der Dose bei Aldi, megaaaa lecker
und Kartoffelssnacks.

- Popcorn mit Caramelüberzug, die hießen Biff glaube ich.

LG brietta


115

Hi, in Holland gibt es noch Nasigoreng in Dosen.
Wir essen immer Bamigoreng aus der dose.#mampf

Gruß Sandra

103

Hi ,
da wir gerade mal locker 37° C haben ,
hätte ich jetzt gerne ein
Nogger choc oder Magnum mit schwarzer Schoki.
(gibt es das Magnum in Deutschland noch ???)

Und KINDERSCHOKOLADE vermisse ich hier auch.....:o(


LG , helios #sonne(aus den USA)


104

Hallo, also ich fand dieses Sky Eis so toll mit dem Kern aus Luftschokolade. Was ich aber auch vermisse,aber ich komm net mehr auf den Namen.. Das waren kleine Tüten mit so ner Art Brausepulver drin und kleine Kaugummis. Wenn man die in den Mund genommen hat,dann hat es so lustisch gebizzelt. Auf der Packung war glaub ich ein Marsmännchen drauf. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir sagen wie die heißen. LG

106

Jaaaa ich weis was du meinst. die waren dunkelblau und vorne ein kleines gr[nes m'nnchen.

wies heisst weis ich nicht aber ich habs neulich in der m[ller drogerie gekauft.

knallkaugummi haben wir das genannt hihi

guck mal

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300322716055

105


Hey,

da gibt es z.B. Llia Pause

ein kleines braunes Fäßchen mit Eis, glaube von Langnese (?), Vanille mit Rumaroma und Trauben drin. Rumfäßchen hieß das glaub ich - das hab ich manchmal heimlich bei meiner Mama stibitzt, da wir das als Kinder noch nicht essen durften.

Dolomiti-Eis

da würd mir noch ne Menge mehr zu einfallen,a ber gerade steht ich voll auf der Leitung.

Ah ja, von Pfanni gibt es doch diese fertigen Packungen Bartkartoffeln, damlas gab es dies auch in der Variante bunte Pfanne, mit Gemüse und so. Hmmm, das war lecker mit Spielgelei dazu. Hab ich in einer ersten u zweiten Schwangerschaft zu meinem Hauptnahrungsmittel erklärt. #schwitz
Leider gab es das danach nicht mehr.

Gabi