Was habt ihr gemocht, was es nicht mehr gibt?

Hallo,

da ich die anderen Umfragen interessant fand, jetzt noch eine neue ;-)

Was habt ihr gemocht und das es nicht mehr gibt?

- Fanta Pink Grape
- Wasa Knäcke mit Schokoüberzug (Wikinger oder so)
- Lila Pause
- Pina Colada Kaubonbons von Vivil
- Quench.

Bin gespannt was Euch so einfällt.

LG
Kira

Ah, daran hatte ich auch schon gedacht ;-)

- Leckerschmecker http://www.blogade.de/wp-content/leckerschmecker.jpg
- Milka Schokolade mir Krokantfüllung

LG
Peter

Huhu daddy,

ich glaub ersteres gibt es jetzt unter dem Namen curly wurly.

Kann das sein?

LG

Stimmt!

Im Kassen- Quengel-Bereich größerer Einkausmärkte!

Tatsächlich!!!
http://www.ciao.de/Cadbury_Curlywurly__Test_2320812

#danke#danke#danke#danke

Ich geh jetzt einkaufen...

Hi,

Fanta tropical irgendwas+ noch irgendwas.

Die war enorm lecker!
Dabei steh ich überhaupt nicht auf Limo-Quatsch...!

LG

da gibts so einiges.
yes torty
quench hab ich auch geliebt
rolo
pizza crossa

Rolo: http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte/UnsereProdukte/SchokoladeSuesswaren/Rolo/

yes hätte ich aber auch mal gerne wieder...

#kratz
Also bei uns gibt es auch noch Rolo..Hab ich vor kurzem erst mot meiner Schwester zusammen gegessen#mampf

LG Verena

Ja Ena,

Rollo sind bei (fast) jedem Einkauf bei mir dabei, nech....

Quensch bekommt man hier auch in so gut wie jedem größeren Einkaufsladen (z.B Real, Edeka)

Lg Jazzy

Hallo Jazzy,

wo wohnst du?
Hier in Baden-Württemberg gibt es da nirgends mehr.

Könntest du mir evtl. eine Dose Kirsch Quench schicken, würde dir das Geld überweisen.....

Kannst mir ja ne PN schicken

Danke

Kira

pizza cdrossa- jawoll.
ne zeitlng gab es die noch bei irgendner verranzten Tankstelle- dann hatte ich aber dort auch alle aufgekauft...
hmm

lisasimpson

Huhu,
also Quench gibt es bei uns im Getränkemarkt und im E-Center gibt es so etwas wie Yes torty,nur eben EDEKA Eigenmarke (steht bei den Keksen-----lecker!!!)
LG
Bea

Hallo Kira!!!

Quench gibbet doch noch ;-)!!!

Nur mal so als Info!!!

Wo denn?

Bei Penny gibt´s was ähnliches aber nur 2 Sorten......

aber nicht das Echte und auch kein Kirschgeschmack mehr

Hmmmm, da fallen mir doch glatt Schokodropse ein. Die gab es zu Ostzeiten einmal die Woche im KiGa als Leckerli für uns #mampf

Und es gab mal ne Zeitlang Salzbrezel (also Knabbergebäck) mit Schoki überzogen... Da hätt ich mich dusselig dran futtern können#hicks

meinst du die schokoflocken?

oder die drops aus der packung mit sandmann, piitiplatsch und &?

Nee, die gibts ja noch... Das war so ne Rolle Drops, glaube, die gab es noch in anderen Geschmackssorten. Aber bei mir hat sich nur die Schoko eingeprägt

oh ja, die Salzbrezeln hab ich auch gern gegessen. Man kann stattdessen auch Salzstangen in Nutella tunken. Ist nicht ganz das selbe aber auch seeeehr lecker :-)

Bei Nutella schüttelts mich *wuahhh*
Aber ein Stück Milka und ne Brezel in den Mund ergibt den selben Effekt ;-)

Fanta Mango, die gabs neulich als Sonderedition und ich Trottel habe es verpaßt.

Gruß Sandra

Hallo Sandra!

Bei uns gibts Fanta Mango nach. Es gehört zu dieser Fanta World-Serie und Mango gehört zum Land Thailand. :-)

Schau mal im Laden, ich habs letztens erst bei Real gesehen.

Ich mag die auch sehr gerne! #mampf

LG, Isuam

happy hippo snack von kinder. da war so eine creme drinne wie jetzt in dem bueno aber viel viel viel mehr #koch


schade, dass es das nicht mehr gibt...

Top Diskussionen anzeigen