19

Ich habe mal eine echt heiße SMS bekommen die meine Freundin ihrem Verlobten schicken wollte....hab echt nicht schlecht gestaunt was sie mit mir alles so vorhatte #huepf....

ihr war es peinlich, aber kurz drauf konnten wir gut drüber lachen....

Mona

20

Kenn ich auch. Mein tolles Handy verschickt die auch selbständig, ohne drücken. Man schreibt ganz fröhlich und plötzlich macht das Touchpad, was es will, obwohl man 100000% nicht hingekommen ist oder man schreibt gar nicht und es verschickt trotzdem welche (hab bestimmt Kobolde in der Tasche, die das heimlich anstellen) #aerger

21

Hallöchen

Mir ist mal vor Jahren was ähnliches passiert.

ich hatte mir ein neues Handy mit neuer Nummer gekauft. Mein damaliger Freund jetzt Mann wusste aber nichts davon;-)

Ich dachte mir, schickst ihm mal ne SMS, der Text war wortwörtlich:

Ich liebe Dich mein Schatz, Du bist das Beste was mir je passiert ist. 1000 Küsse

Tja leider ging die SMS an meinen Besten Freund. Der zu dem Zeitpunkt auch eine langjährige Freundin hatte. Und wie es nun mal kommt so hat sie auch noch die SMS gelesen #schwitz und da es auch noch ne neue Nummer war umso schlimmer. #schock

Aber erfahren hatte ich damals nur als ich dann meinen Mann fragte ob er sich denn gar nicht um die seltsame SMS wunderte, er meinte nur er habe gar keine bekommen.....
Ich dachte schon ich sei zu blöd zum SMS verschicken.

Am Wochenende hatte ich dann meinen Freunden die neue Nummer mitgeteilt gehabt und da meldete sich mein Bester Freund..... zum Glück konnte sich da alles aufklären, aber bei den beiden herrschte wohl ne dicke Luft nach meiner SMS die mein Mann bekommen sollte

Seitdem schau ich immer gaaaaaaaanz genau nach wem ich schicke :-D

LG Alexa

22

Hallo...

mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert.

Mein Mann ist ja Soldat und daher viel und lange weg.
Eines Abend wollte ich ihm da ein "Nettes" (anzügliches, erotisches oder was auch immer) Foto von mir schicken. Gesagt getan, nur leider war ich schon etwas müde und unkonzentriert und ich bin im Adressbuch eine zeile nach oben gerutscht...und wer war in dieser Zeile?! Mein Schwager #schwitz

Naja er hats mit Humor genommen und mein Mann auch

Man das ist mir heute noch peinlich

LG
Steffi

23

Hallo

na sowas ist mir auch schon passiert,nur habe ich gott sei dank ohne Foto gesendet. ich glaube mein mann hätte es nicht so lustig gefunden#schock.

Wollte mienem mann eine heisse SMS senden wie du nur eben ohne Foto und habe es auch zum Schwager gesendet#schock#schein. Und was macht der? Der antwortet noch fleissig und ich immer zurück,bis er dann schrieb...ähm achte mal auf die Nummer mit der du gerade schreibst:-p.... seit dem schue ich auch 2 mal hin ehe ich auf abschicken gehe. Bei weniger anzüglichen SMS schaue ich auch mal nicht soo genau hin.

Aber das ist glaube ich normal,dass man mal zu schnell ist und schwupps ist es an die falsche nummer gegangen.
Diana

24

Hi,

ich hatte mal riesen Zoff mit einer Kollegin (auch Freundin). Und dann habe ich der dritten in dem damaligen Team (auch Kollegin und Freundin und auch Ärger mit derselben) geschrieben, wie sch**** die Kollegin 1 ist und das ich der heute was erzählen werde #schock Leider ging die SMS dann an Kollegin 1. Sie las dann "Na warte, wenn die zur Arbeit kommt", "die ist ja zu unfähig" etc. #hicks

Ich wollte Kollegin 1 auch wirklich einen erzählen und das mit ihr klären - nur war sie ziemlich stinkig, dass ich vorher alles brühwarm Kollegin 2 erzähle.
Hatte sie auch Recht, ich hab mich entschuldigt, sie sich auch für die Sache, die sie verbrochen hatte und wir sind zu dritt Kaffee trinken gegangen.

Haben uns benommen wie ein Hühnerhaufen #hicks

LG, Nele

25

Hallo,

ich habe mal eine eindeutig-zweideutige SMS, die für meinen Freund gedacht war, versehentlich an ---


--- meine 14jährige Nachhilfeschülerin geschickt #klatsch

Das war ungefähr das Peinlichste, was ich je erlebt habe.



Noch krasser ist allerdings, wenn ein Mann (der damals mein Freund war) eine heimliche Affäre hat, dieser Affäre eine SMS schreiben will und die SMS aber aus Versehen an seine Freundin (mich #cool) schickt #klatsch Und es war SEHR eindeutig, dass diese SMS NICHT für mich gedacht war... und der Inhalt an sich war auch SEHR eindeutig...

So geschehen vor fast 3 Jahren. Trennung am selben Tag #cool Heute kann ich drüber lachen, aber damals...... puh. Wir waren immerhin über 2 Jahre zusammen.

Liebe Grüße, K.

26

Doch, ist mir auch passiert, aber mit einer email!
Ich habe meinem Mann aufgelistet, wofür er mir noch "Kohle" schuldet und am Ende noch geschrieben, dass ich ihn lieb habe.

Mein Mann hat einen Allerweltsnamen und keinen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen in der email-adresse. Ich machte, warum auch immer, einen Punkt dazwischen.

Der Mann, der die bekam, schrieb mir dann ganz lustig zurück, dass er das mit der Kohle bestimmt hinbekomme, aber auch dass er nicht glaubt, dass ich IHN lieb habe #cool

Darüber lache ich heute auch noch #huepf

Halb so schlimm. Eher lustig. Deine Tante wird es überleben.

LG Miss Bennett #blume

27

Ja, per E-Mail.

Mein Freund und ich haben uns Ende April getrennt.

Ne Freundin springt nun für ihn im gebuchten Urlaub ein.
Bei ihr hatte ich mich über meinen Ex ausgelassen und geschrieben, dass ich mir erstmal nen knackigen Spanier suchen werde..............und mich richtig durchnud..... lassen würde...........#hicks
(mein Ex und ich hatten lange keinen Sex mehr)

Nur leider bin ich wohl aus versehen auf "allen antworten" gekommen. #klatsch Somit hatte er sie auch. #hicks

Das Ganze war ja nur als Gag gemeint...........naja, er hats wohl auch so aufgefaßt. Und wenn nicht.... mir doch wurscht! :-p

LG
Bienchen