Toll... ich Heldin ... SMS an falsche Person geschickt...*silopo*

So vage, wie Du Dich ausdrückst, kann ich nicht beurteilen, ob mir was Vergleichbares schon mal passiert ist...

Dass ich ne SMS oder auch ne Mail an den falschen Empfänger geschickt habe, ist schon vorgekommen aber familiäre oder sonstige Vertrickungen gab es dadurch nicht.

LG

Ich meinte ja generell, ob ihr schon mal ne Mail oder SMS falsch geschickt habt... Der Inhalt ist ja erstmal zweitrangig ;-)

Ich glaube, das passiert wohl jedem mal.
Interessant ist ja, wie verfänglich der Inhalt ist....

LG

worum gings denn??

ja schon öfters, aber es zum glück nie was schlimmes. bei "schlimeren sms" pass ich immer ganz genau auf.

lg
verena

na aber so gehts doch jeder mama.

ich würde mir da keinen kopf machen,so ne sisis für mich noral und gehört zu leben einer mum dazu

Hey!

Mir ist das noch nicht passiert... aber regelmäßig meiner Freundin... Der Name ihres damaligen Freundes stand genau über meinem in ihrem Handy und da durfte ich mir öfters anhören, dass ich ein so süßes Schnuppelschäfchen wäre... #freu

Ich fands süß!

oh Gott wie peinlich.
Wär mir das passiert hätt ich mich sicher wochenlang nicht mehr ins Geschäft getraut#hicks

#heul

Herrlich, wenn beide darüber lachen können. Finde ich super!

das ist ja mal geil :-D

Naja, ich glaub, wenn mich meiner so nach "Hause holen" würde, dann würd ich erstmal vor Lachen untern Tisch fallen :-)

Öhm warum genau;-)

Ich habe mal eine echt heiße SMS bekommen die meine Freundin ihrem Verlobten schicken wollte....hab echt nicht schlecht gestaunt was sie mit mir alles so vorhatte #huepf....

ihr war es peinlich, aber kurz drauf konnten wir gut drüber lachen....

Mona

Kenn ich auch. Mein tolles Handy verschickt die auch selbständig, ohne drücken. Man schreibt ganz fröhlich und plötzlich macht das Touchpad, was es will, obwohl man 100000% nicht hingekommen ist oder man schreibt gar nicht und es verschickt trotzdem welche (hab bestimmt Kobolde in der Tasche, die das heimlich anstellen) #aerger

Top Diskussionen anzeigen