darf man an die Sonne wenn man Scharlach hat?



mein kleiner sagte heute das er kopf weh hat und war leicht warm, daraufhin bin ich mit ihm zum KiA, sie stellte fest das er fieber hat,wir bekammen AB und sie meinte wir können ruhig am Sonntag unsere Reise machen(fleigen nach Mallorca) das dumme ist ich fragte nicht ob er überhaupt an die sonne kann oder nicht?

Hallo!

Bekam er jetzt ABio wegen Fieber oder hat der KiA Scharlach festgestellt. Wegen dem ABio sollte man die Sonne möglichst meiden, es kann sein das die Haut dadurch überempfindlich reagiert. 48 h nach der ertsen Gabe ist dein Kind nicht mehr ansteckend.

LG


scharlach wurde beim KIA festgestellt, bekommt seit heute AB und diesen Sonntag fliegen wir.

Wenn ich jetzt schreibe: Ja, kein Problem. Und Du fliegst mit ihm. Hinterher geht es ihm beschissen, weil ich vielleicht keine Ahnung habe oder mir einen dummen Scherz erlaubt habe. Wär schon blöd, oder?

Frag also lieber einen Arzt.

Oder so: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hinweis_Gesundheitsthemen

Top Diskussionen anzeigen