Kindersandalen kaputt - umtauschen?

P.S. Richtig schöne Haarfarbe hast du! :-) (Hab den Beitrag von dir verfolgt, in dem es darum ging, welcher Schnitt zu dir passen könnte....) ;-)

hallöchen,

hab bei deichmann schon kinderturnschuh für 9,95€ nach 6wochen reklamiert, da war die sohle abgegangen, und ein anders mal der klettverschluss gerissen.t.verkäuferin muss auch ein kinderschuh, egal ob 5 oder 41,-€ was aushalten...ich würde immer fragen gehen!

lg.co.

bei reno sogar ohne bon und nach 4 monaten !

Hallo,
die Sandalen von meinem Sohn sind auch (nach ca. 2 Wochen) zerrissen. Die waren echt billig und nur für den Kiga gedacht. Ich hatte nicht mal mehr den Kassenbon und hab sie trotzdem umgetauscht bekommen.
Da es diese nicht mehr gab, konnte ich andere für den gleichen Preis mitnehmen.

Versuch es doch einfach mal.

LG mb

Versuch es...mehr als ne Abfuhr kannst du nicht kriegen.

Und wenn du rechtschutzversichert bist, könntest du dagegen noch vorgehen...

Hallo Sapf

Also ich arbeite in einem Schuhladen und wir machen es so, das wir dem Kunden, wenn Er keinen Zettel mehr hat zu mindestens eine Reparatur auf unsere Kosten anbieten.

Versuchs mal, frage kostet nicht.

LG Kerstin

wenn die noch kein halbes jahr alt sind kannst du sie umtauschen ohne probleme. wenn sie so kaputt sind es es kein problem, da es ja ein materialfehler ist.

ich habe schon oft schuhe zurück gegeben, auch mal ohne kassenzettel, ging immer ohne probleme, man kann ja von einen guten schuh erwarten das er länger als nur 6 mon hält.

Danke für den Tipp!!!

Ja, ein halbes Jahr sind die Schuhe noch nicht alt, daher hoffe ich auch auf Entgegenkommen des Handels!


Na mal sehen, ob ich eine Chance habe!#freu#gruebel


Vielen Dank und LG,
sapf

selbst auf schuhe hast du normale garantie und daher müsste es echt kein thema sein

Top Diskussionen anzeigen