Anwaltskosten des Gegners zahlen?

nhem dir einen anwalt und beantrage eine einstweilige verfügung... so haben wir uns damals unsere VM vom hals gehalten. die haben ne ähnliche show abgezogen.

auch wegen der kosten die ihr tragen sollt würde ich unbedingt nen anwalt zu rate ziehen.

glg

Tonbänder sind nicht als Beweismittel vor Gericht zugelassen, und wenn sie nicht genau wüssten, dass sie keine Chance hätten würden sie vor Gericht ziehen. Nun merken sie, dass sie doof dastehen, und wollen dir die Kosten aufs Auge drücken. Ohne Richterspruch würd ich die aber nicht zahlen. Du hast die ja nicht beauftragt.

Sehr spannende Geschichte, wie ist es denn da ausgegangen?

Also wohnen hätte ich da auch nicht wollen :-O Echt gruselig, was da abging. Und das alles in nur zwei Monaten? ZWEI Monaten? Das ist schon beeindruckend mit wieviel Energie die einen fertig machen. Das scheinen sehr unglückliche Menschen zu sein :-(

Ja spinn ich oder was???

Und? Hast du die *** wenigstens verklagt oder so? Schlösser austauschen, ich glaub ich spinne...

Vielen Dank für eure Antworten#danke Wir gehen gleich am Montag zum Amtsgericht und schauen, dass wie die Beratungskostenbeuhilfe gleich bekommen können. Dann gehen wir zum Anwalt und der kann uns ja sagen, was wir am besten machen.

Top Diskussionen anzeigen