Hubschrauber.. es nervt.. was ist das für einer?

huhu

seit einigen tagen kreisst über unser haus ein hubschraber er fliegt ein paar runden im kreis immer die selbe route und verschwindet wieder...

es ist ein schwarz (hauptsächlich) - weißer hubschrauber


woher kommt der?

polizei?
fotos machen von dem gebiet?

soebend war er wieder hier #aerger

lg sandra

kann schon sein, dass er von der polizei ist. vielleicht suchen sie jemanden...?
gab es bei euch in letzter zeit einen vorfall?



lg

huhu

also vor 3 wochen ungefähr wurde die sparkasse ausgeraubt von russen oder polen aber die sind längst über alle berge...


lg sandra

hey

danke aber das komische ist das sie ja schon seit ein paar tagen.. (5tage?) hier rum kreisen..


lg

naja vielleicht gibt es hinweise, dass da wieder welche rumlungern. oder es wird eben geschaut, ob doch noch beweise aus der luft zu sichern sind. das kann schon mal ein paar tage dauern.

huhu

die sparkasse wurde aber in der stadt ausgeraubt und wir wohnen hier am ortsende..


wow er ist endlich nun verschwunden.. #huepf
lg Sandra

Schon nervig, ne?

Gruß,

W

Ruf doch einfach mal bei der Polizei an, ob irgendetwas passiert sei... #schein

LG
Birgit

hatten wir auch schon mal und bei uns wurden fotos gemacht von der gegend. entweder ist es die polizei oder der fotograf ;-)

gruß #sonne

vielleicht Flugschüler die alle die gleichen Flugmanöver lernen müssen?

Beschwer dich, mach Beweisfotos, ruf beim BKA an - das geht gar nicht !

























Ironie off !

Hallo,
da werden sicherlich Fotos von den Grundstücken gemacht, die dann für einen absoluten Wucherpreis an den Mann/Frau gebracht werden. Bei mir war erst kürzlich so einer, und ich kann mich erinnern das die mir im letzten Jahr auch mit ihrem Hubschraubergekreise auf den Nerv gegangen sind.

LG,
Susi

hallo Sandra,

ist die Autobahn bei dir in der Nähe?

lg

huhu

jap ne autobahn haben wir hier auch..!


lg

Hi!

Ist aber nicht der von "Cobra11"? ;-)

Ich frage jetzt, weil wir letztes WE in der Nähe ein fet hatten (von den Wasserwerken) Und als Attraktion war der da und die haben Rundflüge gemacht.
Aber dass ging nur einen Tag, also eher unwahrscheinlich. ;-)

LG Sandy

Oh sorry, ich meinte Fest! #hicks

Übrigens hatte der die gleiche Farbe wie du beschreibst.

Der hier: http://www.hsd-online.de/md900.html der kann von unten beobachtet schon mal schwarz wirken ;-)

Der gehört zur DRF Luftrettung

lg glu

jaaaaaaaaaaa so so sah der aus..!!!!!


Der ist in Dortmund stationiert, also nicht so weit weg! Ist ein Rettungshubschrauber, wird Dich also weiter nerven ;-)

lg glu

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/recklinghausen/article/meldung-090624-144704-24-543.html

bei uns ist ein vergewaltiger unterwegs... schön das man wieder nichts in zeitung ect.steht und wie soll man dann noch seine kinder schützen..


lg

Top Diskussionen anzeigen