34

Styropor Geräusche und mit den Nägeln die Klassentafel runter



Gänsehaut




Damit kann man mich foltern. Es gibt nichts schlimmeres.

Vielleicht noch in Wolle beißen.



PFUI

38

Luftballons sind bei mir ganz schlimm. Ich kann sie nicht anfassen und kann es auch nicht hören wenn jemand einen anfasst. Mir tut das so dermassen in den Ohren weh das ich die Wände hochlaufen kann.
Ist zwar keine wirkliche Phobie aber mein Sohn bekommt nicht einen Luftballon zum spielen, denn da leide ich Höllenqualen..

42

Guten Abend,

was für eine witzige Umfrage:-D

Ich habe eine Clown Phobie#schock#schock#schock...im zarten Alter von ca.4Jahren#schein lief mir -wir waren im Urlaub- ein Clown hinterher, er wollte eigentlich nur späße machen und konnte es nicht verstehen warum ich vor ihm weggelaufen bin#kratz....

Naja.....und als ich dann in die Nichthören Phase kam, hat meine Mutter nur eine Tomate vor die Nase gehalten und ich bin schreiend ins Zimmer gelaufen und hab mich erstmal nicht mehr blicken lassen#schock#schock#schock

Ganz schön fies, oder?

Seitdem habe ich eine richtige Abneigung gegen Clowns....egal ob echt, als Puppe oder als Aufdruck:-[:-[:-[

lg
Sabrina

43

Achja...ich vergaß die Watte....da bekomm ich immer Gänsehaut*brrrr*

46

Hallo!

Also, ich weiß nicht ob das eine Phobie ist aber ich find es absolut grausam, ekelig, furchtbar... wenn sich jemand in die Augen fast.
Augen reiben, reinfassen, rumpulen... Mir wird schon absolut übel, wenn ich nur drüber nach denke.
Grad wenn sich jemand kräftig drin reibt gibt das so ein ganz fieses Geräusch, da dreht sich mir der Magen um. Ganz ehrlich, mir wird speiübel!

Ein Besuch beim Augenarzt ist für mich der absolute Horror. So wie für Andere der Zahnarzt. Gar nicht wegen der Untersuchung, sondern wegen der ganzen, sehr anschaulichen Bilder über Augen, Augenkrankheiten, Augenquerschnitte etc die da an den Wänden hängen.

Als wir damals in der Schule das Auge durchgenommen haben, saß ich die ganze Zeit ziemlich blass auf dem Stuhl und hab immer dann, wenn es was zu sehen gab aus dem Fenster geschaut. Also, wenn Bilder von echten Augen gezeigt wurden. Zeichnungen und so machen mir gar nichts aus.
Zu meinen eigenen Augen hab ich ein etwas besseres Verhältnis. #schwitz

Leider habe ich einen Mann, der unter einen harmlosen, aber lästigen Augenkrankheit leidet und deshalb ständig Probleme damit hat. Da hilft manchmal nur noch die Flucht aus dem Wohnzimmer für mich - oder er wird ins Bad verbannt.

Puuuh! Jetzt muss ich erstmal an was Anderes denken...

47

Hi,

mein Mann hat so eine Macke: Er fasst keine Creme an #kratz
Wenn unser Anton eingecremt werden muss, macht er das mit einem Tuch.

Der spinnt ;-)

LG, Nele

48

Das ist ja mal ne witzige Umfrage... ;-)

Also so ne richtige "Phobie" in dem Sinne hat bei uns zum Glück niemand... Eher so keine Macken und Ticks:

Mein Mann und meine Tochter können kein Blut sehen, haben sie sich zB in den Finger geschnitten und sehen dass es blutet, werden sie kreidebleich und kippen schlimmstenfalls um... #schock

Ich hatte früher mal eine kleine Spinnenphobie, aber seit sich rausgestellt hat, daß mein Mann bei uns der größere Spinnenphobiker ist ;-) und somit die Aufgabe, die Tierchen zu beseitigen, mir zufällt, hat es sich gelegt... Mögen tue ich sie nach wie vor nicht... *grusel*

Meine Schwiegermutter hat auch einen komischen 'Tick', sie kann es nämlich nicht ertragen, wenn jemand Stoff in den Mund nimmt, zb kleine Kinder, die an ihrem Stofftier nuckeln oder an einer Stoffwindel.... Krieg sie das kalte Grausen... ;-)

Meine Schwägerin hat nen Putzfimmel #putz, sobald irgendwo ein Krümel liegt kommt sie mit Staubsauber und Putzlappen angerannt... #augen Dafür kann man bei ihr aber auch vom Fußboden essen... ;-)

LG, Carina


50

Huhu!

Mein Mann könnte *kotzurbini*, wenn er Watte anfasst.

Ich hab nur ne langweilige Spinnenphobie. Überhaupt so Krabbelzeug, da könnt ich losschreien. Uuuaaahhhh

LG