Aussergewöhnliche Phobien gesucht :)

Hallo liebe Urbianer,

ich würde gerne einmal wissen ob es auch hier unter Urbia Menschen gibt die Angst vor dingen haben die Aussergewöhnlich sind. :-(

Ich habe eine Phobie gegen Federn!
Wirklich jetzt. Ich kann die Dinger nicht anfassen! Nur ganz kleine eventuell. Das kann an meiner Kindheit liegen. Ich hatte mich mit ca. 1,5 Jahren an einer Feder (Schaft) so gestochen das ich furchtbar anfing zu weinen . #heul

Spinnen und Schlangen kann ich anfassen als wenn nix wäre.:-D

Gruss
Sabine

Huhu,

ich schlafe auch niemals ohne Socken, ansonsten mag ich barfuß sein sehr gerne, wenn das Wetter mitspielt. Aber schlafen? niemals!

HuHu

Kenn ich seeeeeeehr gut
ich kann auch kein Microfaser anfassen *schüttel*

Du hast mit Sicherheit auch wie ich rauhe Hände, oder??? ;-)

LG Alexa

Ja ich hab sehr empfindliche Hände, und wenn ich doch mal das Auto waschen muss, dann zieh ich immer noch Gummi Handschuhe drunter an...

Brrrrrrrr.


Booooaahh hoffentlich träum ich net heut nacht davon. #schock


;-)

Schönen Abend noch:-D

Das ist ja außergewöhnlich, hab ich noch nie gehört.
Ich habe keine außergewöhnliche Phobie, nur Flugangst. Für mich ist jedes Wackeln, wenn man durch die Wolken fliegt der Tod! Schrecklich!

Vor Spinnen, Schlangen und sonstigem getier ekle ich mich nicht.

Das ist ja witzig !!!

Ich kann das absolut nicht ab - das pure Grauen und Entsetzen !

hi,

bei den Eisstielen geht es mir fast genauso. Ich kann sie zwar anfassen, aber ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mit der Zunge beim Eisschlecken dran komme. Genauso grausig waren/sind für mich diese Holzspatel, mit denen der Arzt in den Mund schaut - igitt.

LG
Katja

Gewässer. Meer, Fluß, See usw..

Ich gehe zwar ins mehr, solange ich den Boden unter den Füßen habe............nur kurz. Scwimmen im Meer oder Bootsausflüge ist der Horror für mich. In der unmit. Nähe eines Flußes, oder am See, Meer zu leben...........unvorstelbar.

Huhu,

- Füße finde ich einfach nur widerlich.

- Wie schon geschrieben, wenn ich sehe wie manche auf ihren Eisstielen rum kauen, bekomme ich Gänsehaut.

- Essgeräusche #schock

- Fingernägel mit der Ngelpfeile machen, ohhh neee ertrage ich nicht.


LG

Ich glaub die meisten hier verwechseln eine Phobie mit Ekel oder Macken (oft mit neurotischer Tendenz)

Ich hab Höhenangst!

Alles weitere ist einfach nur Ekel oder eine Macke ;-)

lg glu

Ich habe eine Generalisierte Angsterkrankung. Bin seit einem halben Jahr wieder mal in ner Klinik (zZ Tagesklinisch)

Ich hab quasi vor allem Angst.

Ekel hab ich vor Spinnen!!!!!

Ich hab ein Problem mit bestimmten Sorten Papier......diese Folie in der oft Bonbons oder Kekse eingepackt sind....welches so komisch "quietscht"

Da krieg ich Brechreiz und Gänsehaut

Wie witzig... ich liebe das Geräusch! ;-)

Ich habe eine Phobie vor meinen Phobien!

Mona

Top Diskussionen anzeigen