Nachbars Hund,....oder haben wirs zu eng gesehen???

Ich sehe es zwar ähnlich wie du, aber den Tierschutz anzurufen finde ich unmöglich #contra Du wusstest ja nichtmal, dass die Hunde allein mit nem Kind sind. Ich hätte die Nachbarn vielleicht darauf angesprochen, aber doch nicht gleich so scharfe Geschütze auffahren #augen

Gruß Lena

Der Hund war doch total freundlich..kein Grund zu hysterischen Aktionen...


Gruß,

W

auch freundliche Hunde beißen. Mein Vater wurde zweimal von einem Hund gebissen. Beide Male war es ein Schäferhund. Einen kannte er - freundliches Tier ;-) Der andere war uralt, lag an einer videothek, mein Vater ging vorbei und da ging das Tier in der Wade....

Woher willst du das denn so genau beurteilen. Du kennst das Tier doch gar nicht.

Ein Hund gehört ( im Zweifel )ausserhalb des eigenen Grundstücks an die Leine. Erst recht in einer Spielstrasse. Die Sicherheit der Kinder geht vor.

Ivonne

Hy,

sehe das genauso wie Ginger.#schock
Man kennt das Tier ja nicht und es ist etwas anderes als eine Fusshupe. Das die Kinder da vorgehen ist ja klar.
Ich hätte auch die Polizei gerufen bei solch einer langen Wartezeit. Hoffentlich haben die Nachbarn daraus gelernt und sorgen für Sicherheit.

Alles Gute. #klee

Gruss
Sabine

Nee, nicht "er hätte nichts gemacht", er HAT definitiv nichts gemacht, als zu versuchen, den nackten Knöchel zu lecken #augen

Meinst Du, ich sollte das nächste Mal auch den Kinderschutzbund anrücken lassen oder die Polizei, wenn einer der kleinen Racker der asozialen Nachbarn bei uns vor der Tür rumlungert?

GLG

das ist doch sch****egal, ob der Hund was gemacht hat oder hätte oder nicht!
Hunde haben definitiv nicht einfach so frei rumzulaufen. Basta.

Ich finde, du siehst das absolut nicht zu eng. Ich selbst hätte wohl eher die Polizei als den Tierschutz angerufen, aber eher, weil mir die Nummer als erstes eingefallen wäre.
Ein 6jähriges Kind hat mit einem Hund (besonders in der Größe!) nichts allein zu Hause verloren, egal ob der schon mal gebissen hat oder nicht.

Das hätte man auch anders regeln können, oder?
Warum hast Du nicht gleich die Feuerwehr gerufen?

Einer von Euch Erwachsenen hätte doch den freundlichen Hund nach Hause schaffen können oder dort klingeln...

Aber gleich den Tierschutz anrufen, muß doch echt nicht sein, oder?

Gruß,

W

Duck dich schonmal #augen

"Das hätte man auch anders regeln können, oder?"

Hat eben nicht jeder ne Knarre zuhause...

schöne Antwort#freu;-)

böse, böse...aber witzig ;-):-p

Wieso witzig #kratz

Top Diskussionen anzeigen