Wie oft mit der Freundin telefonieren - Kontakt allgemein

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Wie oft telefoniert ihr mit euren Freundinnen?
Jeden Tag? Mehrmals die Woche?

Ich hab manchmal so Zeiten da meld ich mich auch mal 3 - 4 Wochen nicht. Das ist nicht böse gemeint aber wenn ich einfach viel zu tun hab dann denke ich da auch nicht dran anzurufen.

Findet ihr das schlimm?
Mit einer anderen Freundin handhabe ich das auch so. Und auch sie hat keine Problem damit wenn wir uns mal ne Weile net hören.

Mich würde mal eure Meinung interessieren und wie ihr das handhabt.

Hallo

Kommt immer drauf an.Manchmal mehrere Male in der Woche und dann auch mal wieder einige Wochen garnicht.
Aber meistens sehen wir uns hier sowieso irgentwo.
So geh jetzt #putz#heul#gaehn.

lg

Ich sehe meine Freundin täglich im Kindergarten beim Abholen der Kids. Es kommt dann schon mal vor, dass wir abends trotzdem telefonieren. Oft auch am Wochenende.

Sich 3-4 Wochen nicht melden, wäre für mich ein absolutes No-Go!!

Hi,

also mit meiner besten Freundin telefoniere ich so ca 1 - 2 mal im Monat. Mit meiner Freundin die näher wohnt mal öfter, wir sehen uns öfter. Meine beste Freundin geht Vollzeit arbeiten und hat seit 2008 auch eine kleine Tochter, darum sehen wir uns nicht mehr sooo oft #schmoll

Alle anderen, wenn wir Bock und Zeit haben telen wir.

Top Diskussionen anzeigen