An die Kassierer(innen) / Verkäufer(innen) unter euch - Umfrage!

Du hast ihm tatsächlich den einen Schuh verkauft? #kratz

Wieviel hast du denn dafür abkassiert, die Hälfte?

LG lostie

das hab cih mich auch grad gefragt!

Ja, wenn er den haben will, bitte....
Ich habe die Kassenchefin angerufen und gefragt, was ich für den einen Schuh berechnen sollte. Das Paar hätte 9,99€ gekostet, ich sollte ihm 4,99 berechnen.
Aber auch nur aus Kundenkulanz, weil der zweite Schuh ja höchstwahrscheinlich irgendwo in den Regalen lag, war also eigentlich Inventurverlust.

Vielleicht hat er einen ja auch geklaut und für den anderen kein Platz mehr gehabt.....???

Oder er hatte schon so ein Paar zu Hause und ihm ist ein Schuh kaputt gegangen oder er wollte ihn für seinen Hund zum Spielen oder er wollt ihn gern als Cinderella's Schuh bei ebay verkaufen oder...

#cool

Ich hab früher nebenbei bei Globus an der Kasse gearbeitet, ich glaub der Dauerknaller war wenn was nicht sofort über den Scanner ging "Ach, das gibts wohl heute umsonst *hahahahahahahahahaha*" Gott, kamen sich die Leute witzig vor... ist nur doof und nicht mehr so spaßig wenn man das min. 20 Mal pro Schicht hört #hicks

der hat dir die Schnapsflasche über den Kopf geknallt#schockdas gibts ja gar nicht:-[hats du den wenigstens angezeigt??
Echt Leute gibts#augen

Liebe Grüße

Hallo Andrea,

>>sind Sie Packtisch<< finde ich super #ole

Schön sind auch immer wieder Formulierungen wie "ich zahl Karte" oder "krichich Bon?". Am liebsten möchte ich dann in dem gleichen "Slang" antworten... aber wenn das jemand hören würde #schwitz

Liebe Grüße, K.

Huhu,

ja das ist völlig normal, bei uns war auch immer um 20 Uhr Schluss und es wurde sogar mehrfach durchgesagt, trotzdem konnten wir nie vor 20:30 die letzte Kasse schliessen.

liebe Grüße

Andrea

die Geschichte ist suuuuuuuper!#ole

So im Nachhinein kann ich auch drüber lachen, aber damals, mit knapp 20 war mir das nur PEINLICH!!!

*lach*

Top Diskussionen anzeigen