Unverschämte Kassiererin!

Schreib mal hin wo es war, vielleicht hat hier ein Urbianer ja die Chance auf einen neuen Job in der Tierhandlung.

;-)

Das ist dann Schleichwerbung, ich sag nur rotes Logo mit zwei ganz beliebten Haustieren abgebildet und in fast jeder Stadt vorhanden.


Fressnapf??? - Der ist auch auf dem Gelände, wo ich arbeite (aber nicht im Fressnapf).

Huhu,

das ist heftig *nick*, ich mein...jeder hat mal nen schlechten Tag, aber sowas????
Da wo ich gearbeitet habe, wäre sie sofort hochkant rausgeflogen, denke ich.

liebe Grüße

Andrea

Hallöchen,

ich sage nicht schnell was und lass mich auch nicht schnell verärgern, aber das fand ich unverschämt, mein Mann hat wirklich zügig gezahlt und hinter uns stand auch keiner mehr, dass alles nur wegen pünktlich in die Pause kommen, naja nun hat sie Stress, aber das muss sie selber verantworten.

das hatte ich neulich bei einen schwedischen Möbegeschäft... die haben schon alle soooo miesepetrig ausgesehen und so untereinander rumgezickt das ich mein Kind nicht in die Betreuung abgegeben habe....

Dann arbeite doch mal in diesem tollen "SCH....wedenladen" .

Die Arbeitsbedingungen sind dort völlig anders als man
als Kunde erwarten würde.
Der "tolle" Laden gehört noch nicht mal einem Arbeitgeberverband an und ist auch nicht an die Tarife des Einzelhandels gebunden.




bei uns nebenan im Lebensmittelmarkt, herrscht auch eine fürchterliche Atmosphäre, man kann richtig dieses "eisige" unter den Leuten spüren und auch die Gebieterische Austrahlung von den Besitzerehepaares... und ich höre die Guten bei der Arbeit nur schlecht untereinander reden...

Wenn dein Mann dass ZÜGIG gemacht hat was hat die Kassiererin dann noch zu meckern?
Mir ist sowas noch nie passiert

Ach ja!
Hat dass Katzenfutter-Streu wirklich 15,18 Euro gekostet?
Meiner Meinung nach viel zu Teuer!
aber kommt darauf an wie viel du gekauft hast.

#herzliche Grüße quarz

WAS bitte ist >> Katzenfutter-Streu <<???? #kratz

Lebe ich so hinterm Mond, dass das bei uns noch nicht angekommen ist?

#gruebel

Da hat jemand 2 Begriffe zusammen geschmissen ;-)

Sieht ganz danach aus - sie meint wahrscheinlich Katzenstreu, weil 15,18 € für EINE Dose Futter wäre ganz bestimmt zu teuer.... #schock
Streu für den Preis ok - kommt ja auf die Packungsgröße an.
;-)

Nee, die TE hat Katzenfutter gekauft, Wahrscheinlich mehrere Dosen, Beutel, was auch immer.
Nur die Antwort war etwas wirr und sprach auf einmal von Katzenfutterstreu. Aber wie gesagt, unsere Streu kostet auch 12 €, ist aber bombastisch gut ;-)

Dass die TE KatzenFUTTER gekauft hat weiß ich, ich meinte quarz.... ;-)

ja lol, oben rein und unten perfekt wiederverwertet... lol

Top Diskussionen anzeigen