Neue Nachbarn...Willkommensgeschenk...Macht man heute so etwas noch???

Danke dir.

Die Idee mit dem Heft ist echt nicht schlecht:-)

Eine Flasche Wein ist glaube ich nicht so gut. Sie ist schwanger:-P


LG

Hi,

komt auf die neuen nachbarn an.

Für ein älteres Ehepaar sind Brot und Salz sicher nett.
Bei jüngeren würde ich eher zu Blumen o.ä. tendieren.

LG

Ist schon ein jüngeres Ehepaar. Werden bald Eltern.

Mal schauen, wird sich gleich bestimmt noch etwas anderes finden:-)

Hallo,

ich würde Brot und Salz - mit Karte und nett verpackt - schenken.

LG
Gaia

Danke dir.

Wir erden gleich einmal schauen. Haben noch nichts da#schwitz. Wir wussten nicht, dass sie heut schon einziehen;-)

HI!

Wir haben auch Brot und Salz verschenkt,als wir neue Nachbarn bekommen haben........Es kam gut an!
Ich denke auch das es grundsätzlich,egal ist.....Hauptsache eine kleine Aufmerksamkeit!

LG
Petra

Wir haben zum Einzug von unseren direkten eine Zimmerpflanze bekommen - fanden wir sehr nett!
Warum sollte man das auch nicht machen? Salz und Brot kommt immer gut als nette Geste!

... direkten NACHBARN ... (hat gefehlt)

Top Diskussionen anzeigen